• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Niemals!

Nachdem bereits Gestern die Preislisten an die Retailer verschickt wurden und das günstigste Modell mit $ 800.- zu buche schlägt. Ein Netbook zu diesem Preis wäre unverhältnismäßig teuer.

stimmto_O
vielleicht ein Macbook 11" ohne optisches Laufwerk
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Genau deswegen finde ich ein Netbook gar nicht so abwägig. 800$ sind schon viel günstiger als das derzeitig kleinste MB Modell. (Aber sind alles auch nur Spekulationen.)

Naja, nachdem bereits im Sommer erhebliche Preisreduktionen abgekündigt wurden halte ich ein Netbook in dieser Region doch für sehr unwahrscheinlich. Während die Konkurrenten ihre Produkte zwischen 300-500 $ positionieren würde Apple hier eine absolute Premium-Price Strategie wählen und somit die eigenen Aussagen von vor einigen Monaten revidieren.

Ich kann mir eher vorstellen, dass das MB etwas günstiger wird (und auch technisch nicht viel mehr Funktionen mit sich bringen wird) und es dafür wieder eine kleinere MBP Version geben könnte, die sich preislich nur knapp über den aktuellen MBs einordnet.

Aber klar - wir können hier alle nur spekulieren. Nur ein Netbook fände ich in dieser Preisklasse völlig fehl am Platz - denn mittels marginaler Aufzahlung könnte ja jeder zu einem vollwertigen MB greifen...
 
  • Like
Reaktionen: mikee

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich, das worauf wir LANGE und SEHNSÜCHTIG gewartet haben!

*tanz*
*tanz* ^^
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Wird es auch wieder einen von Gizmodo abgeschriebenen und übersetzten Live-Ticker geben, so wie am 16. September eim "Let's Rock!" - Event?

Oder muss ich diesmal direkt auf Gizmodo mitlesen? :p

(@Felix: Nicht böse sein, ist mir beim Let's Rock! - Event nur aufgefallen weil ich zufällig beide Seiten offen hatte. Nix für ungut! ;))
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
BÄÄÄM , gerade vonner Arbeit gekommen !! JA !!! BÄÄM :D So , was ess ich den mal :D
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Das wird langsam echt unübersichtlich mit den ganzen Threads..
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Naja, nachdem bereits im Sommer erhebliche Preisreduktionen abgekündigt wurden halte ich ein Netbook in dieser Region doch für sehr unwahrscheinlich. Während die Konkurrenten ihre Produkte zwischen 300-500 $ positionieren würde Apple hier eine absolute Premium-Price Strategie wählen und somit die eigenen Aussagen von vor einigen Monaten revidieren.

Ich kann mir eher vorstellen, dass das MB etwas günstiger wird (und auch technisch nicht viel mehr Funktionen mit sich bringen wird) und es dafür wieder eine kleinere MBP Version geben könnte, die sich preislich nur knapp über den aktuellen MBs einordnet.

Aber klar - wir können hier alle nur spekulieren. Nur ein Netbook fände ich in dieser Preisklasse völlig fehl am Platz - denn mittels marginaler Aufzahlung könnte ja jeder zu einem vollwertigen MB greifen...

Hört sich überzeugend an. Ich stelle mich auf deine Seite. :p
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hab mir grade die Links angeschaut, das ist ja direkt grauenvoll was auf den Bildern zu sehen ist, was soll das "zweifarbige"? Findet ihr das schön?
Ne, das sieht alles andere als gut aus, hat was von Toshiba oder Samsung. Das Design des jetzigen MBP ist schon der Hammer und zieht trotz des Alters noch viele neidische Blicke auf sich. ;)
Aber egal was es wird, Hauptsache die Qualität steigt, mein jetziges hat schon nen neuen Akku, nen neues Netzteil und ein neues Display und es ist von 10/07 .
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Endlich :-D Bin mal gespannt was sich (und ob sich überhaupt was) am Preis tut ... und was mit dem MBP passiert.
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
Endlich :-D Bin mal gespannt was sich (und ob sich überhaupt was) am Preis tut ... und was mit dem MBP passiert.

ich glaube schon das sich was an den preisen ändern wird!
Ist meistens so...
Du bekommst für das selbe Geld dann deutlich mehr Leistung!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Glaub' Apple wollte uns einfach mal ärgern. Die Einladungen gehen zum 2. Mal überhaupt nur 5 Tage vorher raus. :D
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
GEIL GEIL GEIL GEIL... freu mich sowas von!!
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Abend,

mit der Bitte die Übersicht zu wahren sollte nur noch im "Hauptthema" weiter diskutiert werden. Ich werde die Moderatoren anweisen, die Themen ggf. zu schließen oder zusammenzuführen.
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
Wenn sie mir gefallen, weiß ich schon was am 24.12. unterm Christbaum liegt:D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
so, es ist nun doch raus... die Einladungen sind draußen, es wird ein Apple Event geben...

google.jpg