• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wird es ein paar Stunden nach der Veranstaltung ein Video auf der Apple Seite geben?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich will DVD Studio Pro 5, mit Unterstützung von Blu Ray und HD DVD-Authoring.

Gruß, MasterDomino
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wird es ein paar Stunden nach der Veranstaltung ein Video auf der Apple Seite geben?

Wahrscheinlich ja. Es ist zwar ein geschlossener Presse Event, aber das gab es in der Vergangenheit auch schon, und es wurde dann kurze Zeit später auf der Apple Seite als Aufzeichnung zum Anschauen angeboten. :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wahrscheinlich ja. Es ist zwar ein geschlossener Presse Event, aber das gab es in der Vergangenheit auch schon, und es wurde dann kurze Zeit später auf der Apple Seite als Aufzeichnung zum Anschauen angeboten. :)


Danke. :)

Zum Glück sieht man ja noch am gleichen Abend was es Neues gibt. Falls es neue Produkte gibt.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
gibts irgentwo newsticker?

ansonsten: ich hätte gerne ein neues iWork, weil ich mir das eh demnächst holen will und m ich dann ärgern würde, wenn was neues raus kommt... :)

leowatti
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Vielleicht wird auch nur die Computersparte an Lenovo verkauft. o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das Video ist mal geil gemacht... auch wenn sicherlich am Dienstag nichts dergleichen erscheinen wird;)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hobbes_

Gast
Das Video ist mal geil gemacht... auch wenn sicherlich am Dienstag nichts dergleichen erscheinen wird;)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Wirklich mega-cool gemacht - und wer weiss ;)

Bei einem berührungsempfindlichen Bildschirm muss jedoch auch das OS etwas für die Usability angepasst werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass das ganze zwar hübsch jedoch wenig produktiv genutzt werden kann (wie folgende Video-Antwort auf youtube zeigt):

[yt]geyrt9bI6dg[/yt]
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das Video ist mal geil gemacht... auch wenn sicherlich am Dienstag nichts dergleichen erscheinen wird;)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l-d_CHY92Aw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Ja, ganz okay. Aber einen Touchscreen iMac fände ich irgendwie nicht so toll. Für meinen Gebrauch zumindest. Es gibt sicherlich viele, die solch einen Gebrauchen könnten, total unabhängig von einer Maus.

Aber die Tastatur braucht man immer.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Eigentlich wäre eine Mac-TV Sondersendung nicht schlecht. Wisst ihr was dazu?
Steht heute auf der Mac-TV Seite.
Mac-TV schrieb:
Es ist möglich, dass wir am Dienstag eine Sondersendung anbieten. Es steht noch nicht vollends fest. Falls wir senden, starten wir ungefähr zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Der Grund für diese Sendung liegt in einer Presse-Veranstaltung von Apple, die in Cupertino stattfindet. Es ist aber noch völlig unklar, um was es bei dieser Veranstaltung geht, und ob während dieser Veranstaltung bereits Informationen durchsickern
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Wirklich mega-cool gemacht - und wer weiss ;)

Bei einem berührungsempfindlichen Bildschirm muss jedoch auch das OS etwas für die Usability angepasst werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass das ganze zwar hübsch jedoch wenig produktiv genutzt werden kann (wie folgende Video-Antwort auf youtube zeigt):

[yt]geyrt9bI6dg[/yt]

ohamn....sein pfeifen is wirklich schlimm!! des geht einem irgendwie voll auf die nerven...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was ich mir inzwischen auch schon fast vorstellen kann: "Wir stellen das MacBook Pro ein, weil die LED-Displays in absehbarer Zeit nicht lieferbar sind."... o_O
 

Hobbes_

Gast
ohamn....sein pfeifen is wirklich schlimm!! des geht einem irgendwie voll auf die nerven...

Das ist so. Ich verstehe auch nicht, wieso er das ganze so präsentiert. Daneben ist es auch kein Mac OS, sondern irgend ein Linux. Nichtsdestoweniger: Andere Eingabesysteme erfordern andere gestalterische Elemente des OS, um wirklich sinnvoll nutzbar zu sein... Doch ich kenne eine Firma, die nun keine Computer-Firma mehr ist, die solche Dinge bisher recht gut löste :)
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Was ich mir inzwischen auch schon fast vorstellen kann: "Wir stellen das MacBook Pro ein, weil die LED-Displays in absehbarer Zeit nicht lieferbar sind."... o_O

Dann muss ich mir doch morgen noch schnell meins Bestellen :).

Ne, kann mir nicht vorstellen das die eingestellt werden, cool wär MacBooks mit Led-Display.
Also ich denke es wird morgen hauptsächlich um den neuen iMac und die neue Tastatur gehen.

Wish-list:
Neue Maus
Leopard kommt doch früher (was ich sehr bezweifle)

Was auch noch nett wäre ein SubNotebook oder sowas in der art glaub da gabs mal Bilder von 11" oder 12"

Ne kleine frage, wenn sie neue Produkte vorstellen wie lang dauerts dann bis die Verfügbar sind?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.