• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
MacRumors.com schrieb:
Apple's .Mac site warns users that the .Mac service will be undergoing maintenance on August 7th between 10 AM an 12 PM PDT.
Due to scheduled maintenance, .Mac members might be intermittently unable to access some .Mac services from 10 AM to 12 PM PDT on 08/07/2007. We apologize for any inconvenience.

Coincidentally, this time corresponds exactly to Apple's Media Event which is scheduled to take place on August 7th at 10AM PDT.

Steve Jobs had hinted that .Mac would see a refresh in the near future during a recent interview.
Walt: .Mac... you guys didn't really develop it.
Steve: I couldn't agree more, and we'll make up for lost time in the near future

Man wird sehen :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ja, das hört sich doch mal gut an. Da kommt Hoffnung auf.
Allerdings wird es nicht allein .Mac sein, denn es sollte sich doch in erster Linie um eine Hardware-Präsentation drehen. Wäre also ein I-Tüpfelchen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ein Update der Dienste und der Funktionalität von .mac wird eh langsam fällig, bei dem Preis :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Naja, wenn man jetzt ein wenig weiterdenkt, wird man folgendes bemerken:

.Mac unterstützt Photocasting -> iPhoto
.Mac unterstützt Web-Publishing -> iWeb

Es liegt also sehr nahe, dass Apple auch iLife updaten wird, denn sie werden wohl kaum die eine, aber nicht die zugehörige zweite Komponente updaten :)

@ipu:
Jepp, da hast du im Prinzip recht. Ich denke auch, dass das Haupt-"Ding" hardware-spezifisch sein wird, und .Mac bzw. iLife das ganze dann quasi abrunden (one more thing? ;))

Grüße,
stonie10
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hohoho, war grade bei Digg und habe dort ein weiteres angebliches Foto des neuen iMacs gesehen und möchte es euch nicht vorenthalten ;)
Was sagt ihr dazu? :-D

Wow, also ehrlich gesagt sehen die Bilder doch aus, als wäre ein Karton abfotografiert worden (das linke Bild zumindest). Könnte echt sein (Betonung auf könnte).

Ich würde mir endlich mal neue iPods wünschen, da ich vor habe meinen iPod mini zu verkaufen und mir endlich was neues mit mehr Speicherplatz zuzulegen. Ich freue mich schon auf morgen. Yippie!
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Wow, also ehrlich gesagt sehen die Bilder doch aus, als wäre ein Karton abfotografiert worden (das linke Bild zumindest). Könnte echt sein (Betonung auf könnte).

Ich würde mir endlich mal neue iPods wünschen, da ich vor habe meinen iPod mini zu verkaufen und mir endlich was neues mit mehr Speicherplatz zuzulegen. Ich freue mich schon auf morgen. Yippie!

Möp... Macrumors.com sagt es sei bestätigt das dass ein Fake wäre, also bleibt es spannend was kommt und was nicht... ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wow, also ehrlich gesagt sehen die Bilder doch aus, als wäre ein Karton abfotografiert worden (das linke Bild zumindest). Könnte echt sein (Betonung auf könnte).

Was mir an den Bildern etwas merkwürdig vorkommt ist, dass der angeblich neue iMac doch etwas dünn ist. Wenn man da das ganze LCD-Panel reinpacken will und noch dazu den ganzen Rechner erscheint die Breite doch etwas zu kurz geraten. Aber Apple ist ja immer für eine technische Revolution gut :-D
 

Nuvolaris_03

Gast
Ach Mist :(

;)


Aber die werden doch hoffentlich nicht so ein Tammtamm machen und dann nur eine Maus und 'ne Tastatur vorstellen. Das wär' ja doof *g*

Naja, "Tammtamm" machen doch eher wir. ;)Apple hält sich da schön zurück.
Also am besten: Wir alle machen uns keinen allzu großen Kopf um die ganze Sache und lasssen uns überraschen, dann kann man (so wie bei der letzten Keynote in der Town Hall) auch nicht enttäuscht werden.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Naja, "Tammtamm" machen doch eher wir. ;)Apple hält sich da schön zurück.
Also am besten: Wir alle machen uns keinen allzu großen Kopf um die ganze Sache und lasssen uns überraschen, dann kann man (so wie bei der letzten Keynote in der Town Hall) auch nicht enttäuscht werden.

Stimmt allerdings :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Was mir an den Bildern etwas merkwürdig vorkommt ist, dass der angeblich neue iMac doch etwas dünn ist. Wenn man da das ganze LCD-Panel reinpacken will und noch dazu den ganzen Rechner erscheint die Breite doch etwas zu kurz geraten. Aber Apple ist ja immer für eine technische Revolution gut :-D

ja, ein bisschen dünn sieht dieser iMac schon aus, aber wie du schon meintest, apple hat immer die mittel und auch einen weg, um irgendetwas revolutionäres zu machen.

es gibt für das morgige event nur zwei möglichkeiten: entweder apple haut mal wieder ein produkt/update auf den markt, was uns ins stauen versetzt, oder es wird zum einschlafen... ich denke allerdings das ersteres der fall sein wird.
 

Nuvolaris_03

Gast
Stimmt allerdings :)

Vielen Dank ;)

Nein, quatsch man wird ja noch träumen dürfen und seine Vorstellungen hier äußern können. Aber die Erfahrung zeigt, dass nie irgendein verschwommenes, verzerrtes Bild von einem Apple-Produkt jemals annähernd echt war.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich kann kaum noch richtig tippen( also sry für rechtschreibfehler)
also ich glaub ja dass ein 30 zoll imac kommt oder ein apple fernseher mit intergriertem apple tv
also iTV oder so????
und die flache tastatur, die weiter oben gezeigt wurde sieht doch recht echt aus oder???
also bitte morgiger tag geh schnell vorüber!!!!!!!:mad:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
ich kann kaum noch richtig tippen( also sry für rechtschreibfehler)
also ich glaub ja dass ein 30 zoll imac kommt oder ein apple fernseher mit intergriertem apple tv
also iTV oder so????
und die flache tastatur, die weiter oben gezeigt wurde sieht doch recht echt aus oder???
also bitte morgiger tag geh schnell vorüber!!!!!!!:mad:

Also das mit dem iMac ist leicht möglich aber das mit dem TV von Apple glaub ich eher nicht. Da mir persönlich das AppleTV ein bisschen von Apple vernachlässigt vorkommt. Was mitunter auch am iPhone liegen kann.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also das mit dem iMac ist leicht möglich aber das mit dem TV von Apple glaub ich eher nicht. Da mir persönlich das AppleTV ein bisschen von Apple vernachlässigt vorkommt. Was mitunter auch am iPhone liegen kann.


also ich weis nicht so recht, das apple tv vernachlässigt??? es ist doch gerade eine variante mit 160 gb herausgekommen, ich habe noch gar keins!!!

und ich könnte mir auch bald mal neue cinemas vorstellen vielleicht mit 40 zoll und 4000x2500 auflösung oder so!!! irgend etwas riesiges und bombastisches das es noch nicht gib...von keinem hersteller, oder vielleicht dass das leopard auch auf windows laufen kann ????
wer weiss???
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der neue iMac in den Grössen 20" und 24" daherkommt. laut thinksecret liegt der preis für das kleinere modell bei 1.199$ !
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
...und vermutlich kommt ein endlich verbesserter .Mac-Dienst! Auf jeden Fall ist ein Wartungsupdate in der Zeit des Presseevents, bis 2 Stunden danach.
Vielleicht wird er dann in naher Zukunft auch für mich interessant?

...also ich freu mich auf diesen ganzen Tag heut: Ich habe in 2,5 Stunden Examen, meine Freundin hat heute ein Gespräch in dem sie erfährt, ob sie nun doch in Nürnberg bleiben kann oder nach München ziehen muss und heut abend kommen neue Macs:-D
Das kann nur ein herrlicher Tag werden;)
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der neue iMac in den Grössen 20" und 24" daherkommt. laut thinksecret liegt der preis für das kleinere modell bei 1.199$ !

Also das würde mir schon verdammt billig vorkommen. Dass der 17" nicht mehr zeitgemäß ist war ja schon länger klar und dass dann der 20" etwas billiger wird war auch zu hoffen, aber 1199,- wäre echt ein geiler Preis. Naja vielleicht doch, aber dafür nur mit einer minimal Konfiguration.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf heute Abend, besonders deswegen, weil eh wieder alles anders kommt als es uns alle "gut informierten Quellen" vorhersagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.