• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ne kleine frage, wenn sie neue Produkte vorstellen wie lang dauerts dann bis die Verfügbar sind?!

bei ganz revolutionären dingen kann es schon mal ein halbes jahr dauern. :D

ansonsten schätze ich für Softwarepakete (lokalisiert) ca. 2 Wochen. Für Hardware schwierig zu sagen, einen Monat?
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
ja ich bestell ja morgen mein MBP (kanns garnicht oft genug wiederholen :)) und da wär ne neue tastatur und maus auch recht net :), und mighty mouse kommt mir glaub ich nicht ins haus die weisse tastatur ist zwar uach ganz net aber die neue würd viel besser zum MBP passen
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ja ich bestell ja morgen mein MBP (kanns garnicht oft genug wiederholen :)) und da wär ne neue tastatur und maus auch recht net :), und mighty mouse kommt mir glaub ich nicht ins haus die weisse tastatur ist zwar uach ganz net aber die neue würd viel besser zum MBP passen

Willst du nicht noch nen Tag warten?
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
falls wirklich eins kommen sollte dann wär ein 12" mbp wohl das einzig wahrscheinliche wie ich find.
auf jeden fall wärs super und ich würd mein mb sofort tauschen!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hohoho, war grade bei Digg und habe dort ein weiteres angebliches Foto des neuen iMacs gesehen und möchte es euch nicht vorenthalten ;)
Was sagt ihr dazu? :-D
 

Anhänge

  • 4y9xhlk.jpg
    4y9xhlk.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 193

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Hohoho, war grade bei Digg und habe dort ein weiteres angebliches Foto des neuen iMacs gesehen und möchte es euch nicht vorenthalten ;)
Was sagt ihr dazu? :-D
Wäre imo schick :)

Ich hoffe eigentlich nur auf neue iPods, wollte mir eventuell einen nano kaufen. Eine neue Maus würde mich ärgern, da ich mir erst vor zwei Wochen eine Mighty Mouse gekauft habe. ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@kullerhamPster
Da wirst du leider enttäuscht werden, da dies ein "Mac-only" Event ist -> also keine (neuen) iPods ;)
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine neue MightyMouse und/oder Tastatur erscheint ist dagegen schon sehr viel höher :D
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich würd mich über eine neue MightyMouse sehr freun. Mag zwar die alte auch sehr gern. Aber ich mag neue Mäuse noch mehr :-D
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich will ilife, is ja mal gut mit hardware jetz ;)
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
@kullerhamPster
Da wirst du leider enttäuscht werden, da dies ein "Mac-only" Event ist -> also keine (neuen) iPods ;)
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine neue MightyMouse und/oder Tastatur erscheint ist dagegen schon sehr viel höher :D

Ach Mist :(

;)


Aber die werden doch hoffentlich nicht so ein Tammtamm machen und dann nur eine Maus und 'ne Tastatur vorstellen. Das wär' ja doof *g*
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Sehe ich auch so.
So sehr ich mir ja einen neuen iMac wünsche, fände ich den Zeitpunkt etwas komisch. Zwei Monate vor dem Launch des neuen Betriebssystem neue Hardware releasen, die mit der alten Software ausgeliefert wird?
Klar Tiger kann sich sehen lassen, aber das wiederspricht doch eigentlich jeglichen Marketingstrategien.
Eigentlich würde man doch dann die 2 Monate warten und durch die Vorstellung des neuen iMacs gleich eine hohe Verbreitung von Leopard erzielen.
Morgen wissen wir mehr.

Gruß
Skepsis
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sehe ich auch so.
So sehr ich mir ja einen neuen iMac wünsche, fände ich den Zeitpunkt etwas komisch. Zwei Monate vor dem Launch des neuen Betriebssystem neue Hardware releasen, die mit der alten Software ausgeliefert wird?
Klar Tiger kann sich sehen lassen, aber das wiederspricht doch eigentlich jeglichen Marketingstrategien.
Eigentlich würde man doch dann die 2 Monate warten und durch die Vorstellung des neuen iMacs gleich eine hohe Verbreitung von Leopard erzielen.
Morgen wissen wir mehr.

Gruß
Skepsis

hööööööööäääääääää?
wie willst du jemals geschäfte machen? das ist doch gerade gut! jetzt die neue hardware mit alter software und in 2 monate kann man dann nochmal geld bezahlen für das neue OS. also so würde ich es als firmenchef zumindest machen. auch ilife würde ich jetzt nocht nicht rausbringen. vllt erst weihnachten.
ipods würde ich auch noch nicht rausbringen. das ein mainstreamprodukt, dass sich sicherlich besser zu weihnachtszeit verkauft.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
hööööööööäääääääää?
wie willst du jemals geschäfte machen? das ist doch gerade gut! jetzt die neue hardware mit alter software und in 2 monate kann man dann nochmal geld bezahlen für das neue OS. also so würde ich es als firmenchef zumindest machen. auch ilife würde ich jetzt nocht nicht rausbringen. vllt erst weihnachten.
ipods würde ich auch noch nicht rausbringen. das ein mainstreamprodukt, dass sich sicherlich besser zu weihnachtszeit verkauft.
Also ich bin mir nicht sicher, ob man damit den höchsten Erlös erzielt.
Ich halte es nicht für so sicher, dass wenn in ein paar Wochen (!!) das neue OS ansteht, alle sofort zuschlagen, um dann im Oktober 130€ zu zahlen. Sicher, ein Kreis wird sofort kaufen, aber was macht die Mehrheit?
Also ich müsste mir schon überlegen, ob ich nicht die paar Wochen warte und dann gleich Leopard drauf habe.
Generell stimme ich dir zu, nur ich halte in diesem Fall das Zeitfenster für etwas zu klein. Es geht nicht um ein halbs Jahr, sondern um 6-8 Wochen. Aber ich lasse mich gerne überraschen! ;)

Gruß
Skepsis
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
@ Skepsis
Also ich bezweifle eigendlich das die neuen iMacs (wenn sie kommen) gleich am 8.8. im Store verkauft werden. Die werden sie Vorstellen dann wird das mal ne zeit dauern und wahrscheinlich (so denke ich) werden sie zeitgleich mit dem neuen OS auf den Markt kommen alles andere würde wenig bis garkeinen Sinn machen, wie du schon richtig sagtes, die Merheit würde warten bis beides drausen ist.

Edit: Oder wenn die iMacs doch früher kommen wirds vielleicht einen Gutschein für Leopard geben damit man dies billiger bekommt, so wie es bei Tiger der Fall war. Ich glaube es waren 6 Wochen vor verkaufsstart da hat man dann hat man Tiger für 20 € bekommen wenn man sich Hardware gekauft hatte
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
@ Skepsis
Also ich bezweifle eigendlich das die neuen iMacs (wenn sie kommen) gleich am 8.8. im Store verkauft werden. Die werden sie Vorstellen dann wird das mal ne zeit dauern und wahrscheinlich (so denke ich) werden sie zeitgleich mit dem neuen OS auf den Markt kommen alles andere würde wenig bis garkeinen Sinn machen, wie du schon richtig sagtes, die Merheit würde warten bis beides drausen ist.

Ich denke schon dass die neuen iMacs (falls sie denn wirklich kommen ;)) vor Leopard erscheinen. Wohlmöglich liegt dann ein Gutschein bei für eine Leopard-Kopie (gabs ja in der Vergangenheit schon oft).
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Naja abwarten unt Tee trinken so lang ists ja nicht mehr hin knapp 25h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.