• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhermann

Gast
Die aktuelle Tastatur ist doch super: tippt sich ordentlich und hat alles, was man braucht.

Ich hoffe, dass neue iMacs kommen (warum will eigentlich keiner 21" iMacs?), aber ob ich mich mit gebürsteten Alu anfreunden kann, weiß ich noch nicht.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Vielleicht kommen auch 22 " Widescreen iMacs :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich hoffe auf die vorgezogene Veröffentlichung von Leopard. Warum auch nicht? Alles andere kann ich mir eh nicht leisten ^^

/arris
 

derhermann

Gast
Mit Leopard ist sicher noch nicht zu rechnen. Erstmal kommt wohl 10.4.11.
Ein 22"er iMac wäre toll, der Preis dürfte dann aber nicht deutlich über dem des 20"ers von jetzt liegen, sonst wird er sich schwerer verkaufen.
 

Domi

Gast
Ist eigentlich ein live Videostream des Events in Planung? oder kann man sich die ganze Sache erst nachträglich als Video anschauen? Wie kommt man am schnellsten an die neuen Produktinfos? Eigentlich wäre eine Mac-TV Sodersendung nicht schlecht. Wisst ihr was dazu?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Es kommt:

1. Steve Jobs
2. 20" / 24" Widescreen-iMacs (Alu-Design)
3. "Apple Alu Keyboard" & "Apple Magic Mouse" (berührungsempfindlich)
4. iLife' 07 & iWorks' 07
5. Cinema Displays (30") mit integrierter iSight
6. MacOS X Update 10.4.11 (Bugfixes & Support der neuen Hardware)
7. One more thing ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Es kommt:

1. Steve Jobs
2. 20" / 24" Widescreen-iMacs (Alu-Design)
3. "Apple Alu Keyboard" & "Apple Magic Mouse" (berührungsempfindlich)
4. iLife' 07 & iWorks' 07
5. Cinema Displays (30") mit integrierter iSight
6. MacOS X Update 10.4.11 (Bugfixes & Support der neuen Hardware)
7. One more thing ...
So in der Art stell ich mir das auch vor!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
ich bin dafür das der MacMini verabschiedet wird, damit der neue Powermac Cube alias MacPro Mini begrüsst werden kann. :D
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
ich hoffe das der punkt 4 iLife & iWork wirklichkeit wird, iWork mit einer ordentlichen
tabellenkalkulation.
da es nur um Mac’s gehen soll ist es wohl nur eine hoffnung.

one more thing::-D

ein iMower mit speziellen haltern für iPod und iPhone , der iMower kann vom Mac programmiert werden, natürlich ist das nur spekulation. :-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich weiß nicht, ja neue iMacs erwarten alle.

Aber brauchen wir wirklich ein neues iWork?
Vielleicht verkündet apple die Zusammenarbeit mit Open Office oder neo Office?
Dann gäbe es appleOffice als Open Source. Vielleicht auch für Windows? Der Schritt in den WinMarkt ist ja mit iTunes und Safari begonnen, warum nicht da angreifen, wo es MS richtig weh tut?

Und ein Nachfolger wenigstens Upgrade für den Mini ist überfällig. Ihn abschaffen wäre eine Frechheit, was ist mit den Investitionen in passende Platten, in Displays?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...Und ein Nachfolger wenigstens Upgrade für den Mini ist überfällig. Ihn abschaffen wäre eine Frechheit, was ist mit den Investitionen in passende Platten, in Displays?
Ach, da fällt mir nur ein : " Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. "
Aber eigentlich will ich auch nen neuen mac mini. Dann würde ich mir uns nämlich auch einen zulegen. Neue Displays? Ach, die gefallen mir jetzt schon genug. Einen Alu iMac fänd ich schon schick. Dieses Plastikzeugs ist halt nicht so elegant wie das OS ... irgendwann muss das Äussere die inneren Werte auch mal wiederspiegeln ;)

Gruß, Ingo
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Es gibt ein föllig neues Betriebssystem: iUNIX . Leopard wird eingestampft wegen mangelnder Kompatibilität zum iPhone.

Der MacMini wird durch den MacMaxi abgelöst, die Tastatur durch Spracheingabe ersetzt, scrollen erfolgt durch Augenbewegung und Enter durch blinzeln.

Als neues Laufwerk wird in Kooperation mit Baiersdorf das Tesadrive eingeführt. Ein Rolle reicht für 1 Terabyte.

Die iMacs werden mit iPaper und als eBook verkauft und ersetzen damit auch gleich die MacBooks.

Für ein neues Cinema gibt es Kontaktlinsen, die alles auf die Linse projezieren.

Airport wird zum drahtlosen Akkuaufladen erweitert.

Es gibt ein Neues Prgramm namens iSoft, was da drinnen ist "just one more thing...."

Noch was vergessen?o_O

Gruß Moorcock
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich bin schon sehr auf die neue Maus zum Alu iMac gespannt.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wäre wirklich klasse, wenn Apple tatsächlich nächsten Dienstag nen neuen iMac mit Maus und Tastatur im Alu - Design rausbringen würde.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie wäre es mit iMacs in gebürstetem Polycarbonat? Dann können sich die Leute nicht mehr über zerkratzte Gehäuse aufregen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Mal ganz ehrlich, wenn Apple keinen Mac Mini mehr in der Produktpalette hat, dann fehlt doch irgendwas.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mal ganz ehrlich, wenn Apple keinen Mac Mini mehr in der Produktpalette hat, dann fehlt doch irgendwas.

Ich hätte nichts dagegen wenn sie den Mac mini einstampfen und dafür das AppleTV zu einem vollwertigen Media Center ausbauen.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich hätte nichts dagegen wenn sie den Mac mini einstampfen und dafür das AppleTV zu einem vollwertigen Media Center ausbauen.
Gut, aber wie definierst du vollwertig? Damit Apple TV ein MediaCenter wird, bräuchte es:
- einen DVD Brenner
- eine größere Festplatte
- eine Möglichkeit für TV Empfang inkl. Aufnahmen

Damit sind wir dann genau beim Mac Mini. Der Mini ist dem Apple TV als MediaCenter weit überlegen. MediaCenter heißt für mich vor allem auch All-in-one! Beim Apple TV ist es nur noch ein weiteres Gerät im Wohnzimmer.

Darüber hinaus bietet der Mini noch viele Vorteile:

- vollwertiges OS (keine beschränkte Firmware) -> voll flexibel, jede Software die du willst
- Erweiterbarkeit durch Dritthersteller via USB, Bluetooth etc.
- für umfangreiche Konfigurationen kann ich Tastatur und Maus zu verwenden
- Durch externe Geräte bist du voll flexibel, z.B. beim TV Empfang!
- Ich steuer alles was mit Media zu tun hat mit nur 6 Tasten, der Apple Remote. TV, DVD, Musik, Diashow, Browser und und und mit nur einer Fernbedienung!
Nur Sex ist schöner :-D

Gruß
Skepsis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.