• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
wieso denkt eigentlich niemand an neue notebooks.. ist es so unwahrscheinlich?

ja, denn die imacs bzw desktops allgemein warten schon sehr sehr sehr lange auf ein redesign. alle angaben natürlich wie immer ohne gewähr! :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich bin am grübeln, ob du das jetzt ironisch gemeint hast. Klär' mich auf ;)

Naja, die benutzen doch jetzt OpenXML, das sie der ISO zur Zertifizierung vorgelegt haben. (Das OpenDocument-Format von OpenOffice hat diesen Prozess bereits hinter sich und ist als ISO/IEC 26300 standardisiert.) Es soll zwar irgendwie schlechter sein als OpenDocument und es wurde kritisiert, dass sie wieder ihr eigenes Format schaffen mussten statt gleich OpenDocument zu unterstützen, aber es ist wenigstens offen. Novell arbeitet an einem Importplugin für OpenOffice und NeoOffice 2.1 unterstützt es bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ok. Mit "Word" hab ich "Dito" gemeint. "Word" hat praktisch den gleichen Sinn.
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Könnte man diese ganzen Gerüchte nicht einstampfen, wie manche so gern den Mini??? Diese Theards sind eigentlich sinnlos oder hat zufällig einer mit Steve Jobs telefoniert und weiß ganz genau was am Dienstag passiert. Wünsche, Hoffnungen ....das sind Vorstellungen die eigentlich Luftblasen im Gehirn sind.

APPLE ENTSCHEIDET WAS NEUES KOMMT. ALSO AM DIENSTAG WEIß DANN JEDER WAS KOMMT.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ok. Mit "Word" hab ich "Dito" gemeint. "Word" hat praktisch den gleichen Sinn.

Achsooo, das kann man aber sehr falsch verstehen... :-D

Was auch cool wäre: neuer iMac, neuer Mini und das ominöse ultraportable Notebook sind ein Produkt! "...and we're calling it: iProduct. Today, Apple is going to reinvent the product!"
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Könnte man diese ganzen Gerüchte nicht einstampfen, wie manche so gern den Mini??? Diese Theards sind eigentlich sinnlos oder hat zufällig einer mit Steve Jobs telefoniert und weiß ganz genau was am Dienstag passiert. Wünsche, Hoffnungen ....das sind Vorstellungen die eigentlich Luftblasen im Gehirn sind.

APPLE ENTSCHEIDET WAS NEUES KOMMT. ALSO AM DIENSTAG WEIß DANN JEDER WAS KOMMT.

Dieser Thread dient dazu, dass die Leute darüber informiert werden, dass es Dienstag so ein Event gibt. Also nicht auf dem Thread herumhacken ;)

Gruß Stalefish
 

Hobbes_

Gast
oder hat zufällig einer mit Steve Jobs telefoniert und weiß ganz genau was am Dienstag passiert.

Hatte ihn gerade heute am Telefon (man ruft sich gelegentlich halt an). War wieder mal ganz nett mit ihm zu plaudern. Leider kann ich Euch nicht mitteilen, was er mir sagte. Ich hoffe, Ihr versteht das...





:-D :innocent:
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hatte ihn gerade heute am Telefon (man ruft sich gelegentlich halt an). War wieder mal ganz nett mit ihm zu plaudern. Leider kann ich Euch nicht mitteilen, was er mir sagte. Ich hoffe, Ihr versteht das...





:-D :innocent:

Jetzt weiß ich auch, was er mit dem "pescy little problem" meinte... :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich glaub es kommt etwas ganz neues!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Neue Tastatur, neue MightyMouse, neues iLife... das ist alles was ich will :D
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
ich will endlich ein macbook 9-11zoll mit flash speicher und compactflash karten slot und ohne dvd laufwerk!!! das wäre ein traum.

und DVI unterstützung bis 30zoll!!!!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe mir das überlegt, eure ganzen Wünsche erwogen, die Quintessenz ermittelt und bin zu einer Entscheidung gekommen:

Ich brauche keinen neuen Mac
Ich brauche eine Sekretärin!

Plötzlich relativiert sich das Verlangen nach Rechenleistung und Displaygröße nach Systemupdates und iWorks auf das wirklich Erforderliche, was bedeutet - alles kann bleiben, wie es ist :)

Mal durchkalkulieren, ob es sich auch rechnet.
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also ich leite eure ganzen Wünsche mal an Steve weiter! Mal sehen was sich da machen lässt ;)
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Ich hätt ja gerne so nen Cube 2 (in schwarz bitte) mit der Ausstattung zwischen dem Mac mini und dem Mac Pro....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir ist jetzt ganz egal was kommt :cool: Ich warte einfach schön aufs iPhone und gut ist ;)

Ich lass mich einfach überraschen am Dienstag :)

Gruß jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.