1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple eröffnet Store im Louvre

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Allen Apple-Liebhabern, die als Argument für ihre Leidenschaft Dinge wie 'Stil' anführen, werden demnächst einen weiteren Grund zum Angeben haben: Apple eröffnet seinen nächsten Store an keiner weniger bedeutungsträchtigen Stelle als im Caroussel de Louvre im Louvre, Paris. Pünktlich zur Eröffnung, die am Samstag Morgen um 10:00 Uhr stattfindet, hat das Museum eine kostenfreie iPhone-Applikation veröffentlicht, die einige der berühmten Kunstwerke präsentiert. Darunter ist selbstverständlich auch die berühmte 'Mona Lisa' bzw. 'La Gioconda' von Lenoardo da Vinci. Ein Bild der Ladenfront findet sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

    Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Version, die einen begrenzten Blick in den Laden erlaubt.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Sieht super aus, finde ich! Sehr schön designt.
     
  3. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Hat schon Stil, der Store
     
  4. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Wow genial , war vor 6 Wochen erst da :D
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Krassomat! :oops:
     
  6. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    Juhu

    noch ein Gebäude das die Welt bereichert^^

    die genuis Bar ist klasse;)
     
  7. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Schön und schlicht wie immer :)
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich sehe keinen Grund darin, mich mit dem Stil und Erfolg einer Firma von meinen Freunden abzuheben, nur weil ich entsprechende Konsumerprodukte dieser Firma besitze.

    Mit einem Apple Store angeben; interessante Theorie. Führt aber genau zum Gegenteil dessen, was man damit beabsichtigt!


    Dass der Store schön ist und ich mich gerade an dessen Anblick ergötze, muss ich wohl nicht separat erwähnen.
     
    rumsi gefällt das.
  9. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Da freue ich mich auf meine baldige Paris Reise umso mehr.. Ich weiß jetzt schon was ich sagen werde:

    "Schatz, wollen wir uns im Louvré nicht etwas genauer umsehen?"
     
  10. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Da wären wir wieder beim Thema: lesen und verstehen eines dritten Textes.
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Sehr schön da lohnt sich ja der nächste Tripp nach Paris;)
     
  12. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nein, danke.

    Ich will nicht zur Besenkammer, sondern zum Apple Store. :p
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Wow schön! Als ich vor 2 Wochen da war, war nur ein iPod nano in riesig auf schwarzem Hintergrund in den Scheiben zu sehen!
     
  14. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Magnifique
     
  15. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ein weiterer Grund das Louvre zu besuchen.:-D
     
  16. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    der louvre war vorher ja auch sehr unbedeutend ;) oh mann...
     
  17. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    irgendwie protzig!
     
    PhilippO gefällt das.
  18. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
    Fett, sicher ne super Location dort^^
    Macht schon was her, aber den New York Store find ich besser. ;)
    Trotzdem Nice.
     
  19. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Genau das soll der Text doch zum Ausdruck bringen :)
     
  20. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Der Louvre ist der perfekte Standort um diese tollen Geräte, die schon fast Kunststücke sind, zu präsentieren. Der Store sieht wirklich unglaublich gut aus.
     

Diese Seite empfehlen