• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple eröffnet Store im Louvre

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
Wie beleuchten die eigentlich den Apfel? Ich seh keine Leitung....


Mein Lieblingsstore bleibt immer noch der in Apple.com
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Sieht sehr schön aus, noch ein Grund mehr in den Louvre zu gehen. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie beleuchten die eigentlich den Apfel? Ich seh keine Leitung....

Gewöhnlich hängt die Starkstromleitung auch nicht von der Decke, in solchen Apple Stores.

Ich tippe darauf, dass die Leitung über dem Apfel nach oben führt.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wie beleuchten die eigentlich den Apfel? Ich seh keine Leitung....

Na es ist doch stark anzunehmen, dass das Kabel in der Halterung drin ist, oder?
asparis2.jpg_1000_%C3%97_622_Pixel-20091106-191415.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
die monumentalen sandsteinblöcke und die großen offenen flächen erinnern mich eher an albert speer als an moderne architektur, wobei der ja damals seiner zeit schon etwas voraus war
7113648_9494006_xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

axx90

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
28
Wow... ein wenig dekadent, aber mir gefällt's :)
Apple hatte schon immer Geschmack was seine Stores angeht.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok dann weis ich das jetzt, stimmt der Store in München hat da auch ne Stange, hab noch ein Foto auf dem iPhone.

Frankreich bekommt aber noch einen Apple Store am 14.11.2009.

Adresse : Centre Commercial Odysseum
Zone Odysseum Zac Port Marianne 34000 Montpellier

photo_odysseum.jpg
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Wow, dann bekommt endlich mal ein Apple Store einen würdigen Rahmen. Und im Louvre ist jetzt ein echter Jobs zu bewundern. +++andächtig dreinblick+++
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sieht gut aus, aber ich würde eher einen Apple Store in Stuttgart begrüßen. :D
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Sehr schön da lohnt sich ja der nächste Tripp nach Paris;)

Auf jeden Fall :). Der Store sieht super aus. Ich wollte eh schon immer nach Paris. Geht ja super mit dem TGV ab Stuttgart:-D.
Apropos Stuttgart: Ich hoffe, dass da noch ein Store erscheint:):). Wenn nicht wäre ich etwas traurig:(.