Apple eröffnet Store im Louvre

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wow, sieht das genial aus... Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. :-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Muss man dann extra Eintritt für den Louvre bezahlen, um den Store zu besuchen? :D
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der Hammer! Wirklich ein wunderschöner Laden... die nächste Reise nach Paris ist gebucht ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja, der Standort ist einzigartig, es bleibt aber immer noch ein Laden mit den gleichen Geräten, die man sonst auch überall bekommt :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du darfst auch in dem normalen Deutsch schreiben, wie wir alle hier...

Ah ok, hätte mich auch gewundert.

bei dir fang ich wirklich an gottglauben zu entwickeln. denn was anderes kann nicht mehr helfen gegen diesen unsinn anzukommen.

das war feinstes deutsch was der herr da geschrieben hat.

junge junge manchmal glaube ich wirklich das wir nicht mehr nur bei generation x sondern bereits bei Y² sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Der Beitrag ist gut. :-D

Aber der store erst einmal. :-*
Dann weiß ich auch sofort wieder warum ich einen Apple habe. :-D

tim
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sieht ja mal echt genial aus...

Das wird dann wahrscheinlich wie der Apple Store in NY das meistfotografierte Gebäude werden, statt dem Eifelturm...*gG*
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Genius Bar ist ja rießig, ich glaube die T-Shirts werden auch genial, hab ein Bild gesehen das die T-Shirts angeblich die V Förmige Pyramide aus Glas des Louvre zeigt, aber aus iPods.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Oh wie schön! Sieht echt super aus und es passt perfekt in die architektonische Linie des Louvres.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja schaut wirklich gut aus, diese klare Linie, wobei ich es auch schön finden würde wenn die Glasfront gerade wäre, wobei das leicht runde an Kirchturm erinnert.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Erinnert doch auch ganz schön an eine Kirche. Nur das niemand an Apple's Kruzifix genagelt wurde.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Erste offizielle Apple Kirche.

Hach damit rettet Apple aber viele Ehen.

Frau: Schatz fahren wir mal ins Louvre
Mann: Oh ja, ich nehm noch ein bisschen Kleingeld mit.

Mein nächster Urlaub München TGV Paris Louvre Paris TGV München
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Na toll... da bin ich auch vor 2 Wochen noch vorbei gelaufen. Hätten ja ruhig etwas früher eröffnen können.

Bei Louvre denk ich aber eigentlich immer an Museumsstücke... :innocent: :p
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich sehe keinen Grund darin, mich mit dem Stil und Erfolg einer Firma von meinen Freunden abzuheben, nur weil ich entsprechende Konsumerprodukte dieser Firma besitze.

Mit einem Apple Store angeben; interessante Theorie. Führt aber genau zum Gegenteil dessen, was man damit beabsichtigt!


Dass der Store schön ist und ich mich gerade an dessen Anblick ergötze, muss ich wohl nicht separat erwähnen.

Was kann man dem noch hinzufügen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das Wort Angeben ist vielleicht unpassend gewählt, aber sonst ist der Text in Ordnung.