• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple eröffnet Store im Louvre

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Heeeerrlich xD das sin halt eben Läden mit Stil;) will gar nicht wissen was das gekostet hat xD
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich schätze stark, es wird bald ein Zweiter in München kommen - nötig wärs auf jeden Fall ...
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Der erste, wirklich vernünftige Grund nach Frankreich zu fahren… :p
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
Fenster mit Aussicht!

... Apple eröffnet seinen nächsten Store an keiner weniger bedeutungsträchtigen Stelle als im Caroussel de Louvre im Louvre, Paris.

Wenn demnächst M$ an ähnlich eloquenter Stelle in Paris einen Store eröffnen will, müssten
die schon auf eine Aussichtsplattform des Eiffelturms. Dann bekommt der Begriff Windows 7
eine ganz neue Deutung :cool:.
Wer zu spät kommt, den bestraft der Standort :p.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Louvre Shirts aus dem Apple Store gehen im ebay.fr für über über 100€ weg, wie vermutet ist eine Pyramide aus iPods auf dem Shirt und auch die Verpackung ist Pyramidenförmig.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ist schon die Mona Lisa gegen einen iMac. Endlich lohnt sich ein Besuch im Louvre! :)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Ich war letzte Woche auf einem Kongress in Paris. Habe mich am Samstag morgen mal kurz vom Kongress verabschiedet und bin ins Louvre gefahren. Hatte krass viele Leute, so dass ich leider keine Zeit hatte rein zu gehen. Die Schlange war - wie zu erwarten war - viel zu lang.

Zwei Fotos mit dem iPhone habe ich trotzdem geschossen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 71