• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple eröffnet Store im Louvre

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Allen Apple-Liebhabern, die als Argument für ihre Leidenschaft Dinge wie 'Stil' anführen, werden demnächst einen weiteren Grund zum Angeben haben: Apple eröffnet seinen nächsten Store an keiner weniger bedeutungsträchtigen Stelle als im Caroussel de Louvre im Louvre, Paris. Pünktlich zur Eröffnung, die am Samstag Morgen um 10:00 Uhr stattfindet, hat das Museum eine kostenfreie iPhone-Applikation veröffentlicht, die einige der berühmten Kunstwerke präsentiert. Darunter ist selbstverständlich auch die berühmte 'Mona Lisa' bzw. 'La Gioconda' von Lenoardo da Vinci. Ein Bild der Ladenfront findet sich unter 'mehr lesen'.[/preview]

Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Version, die einen begrenzten Blick in den Laden erlaubt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-06 um 15.14.44.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-06 um 15.14.44.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 421

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Sieht super aus, finde ich! Sehr schön designt.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Juhu

noch ein Gebäude das die Welt bereichert^^

die genuis Bar ist klasse;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Schön und schlicht wie immer :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Allen Apple-Liebhabern, die als Argument für ihre Leidenschaft Dinge wie 'Stil' anführen, werden demnächst einen weiteren Grund zum Angeben haben: Apple eröffnet seinen nächsten Store an keiner weniger bedeutungsträchtigen Stelle als im Caroussel de Louvre im Louvre, Paris.

Ich sehe keinen Grund darin, mich mit dem Stil und Erfolg einer Firma von meinen Freunden abzuheben, nur weil ich entsprechende Konsumerprodukte dieser Firma besitze.

Mit einem Apple Store angeben; interessante Theorie. Führt aber genau zum Gegenteil dessen, was man damit beabsichtigt!


Dass der Store schön ist und ich mich gerade an dessen Anblick ergötze, muss ich wohl nicht separat erwähnen.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Da freue ich mich auf meine baldige Paris Reise umso mehr.. Ich weiß jetzt schon was ich sagen werde:

"Schatz, wollen wir uns im Louvré nicht etwas genauer umsehen?"
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Ich sehe keinen Grund darin, mich mit dem Stil und Erfolg einer Firma von meinen Freunden abzuheben, nur weil ich entsprechende Konsumerprodukte dieser Firma besitze.

Mit einem Apple Store angeben; interessante Theorie. Führt aber genau zum Gegenteil dessen, was man damit beabsichtigt!

Da wären wir wieder beim Thema: lesen und verstehen eines dritten Textes.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sehr schön da lohnt sich ja der nächste Tripp nach Paris;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow schön! Als ich vor 2 Wochen da war, war nur ein iPod nano in riesig auf schwarzem Hintergrund in den Scheiben zu sehen!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ein weiterer Grund das Louvre zu besuchen.:-D
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Fett, sicher ne super Location dort^^
Macht schon was her, aber den New York Store find ich besser. ;)
Trotzdem Nice.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich sehe keinen Grund darin, mich mit dem Stil und Erfolg einer Firma von meinen Freunden abzuheben, nur weil ich entsprechende Konsumerprodukte dieser Firma besitze.

Mit einem Apple Store angeben; interessante Theorie. Führt aber genau zum Gegenteil dessen, was man damit beabsichtigt!

Genau das soll der Text doch zum Ausdruck bringen :)
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Der Louvre ist der perfekte Standort um diese tollen Geräte, die schon fast Kunststücke sind, zu präsentieren. Der Store sieht wirklich unglaublich gut aus.