1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Apple Card – Kreditkarte aus Cupertino angekündigt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Ulrich Reinbold, 25.03.19.

  1. ChrisW90

    ChrisW90 Schafnase

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    2.246
    #181 ChrisW90, 28.03.19
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.19
    MichaNbg und floriano gefällt das.
  2. Synoxis

    Synoxis Herrenhut

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2.297
    Autsch...aber ja der Support ist wirklich schlecht gemacht bei N26, das ist aber neben der Möglichkeit nur ein Konto dort zu registrieren das einzige das mich bisher dort stört.
     
  3. ChrisW90

    ChrisW90 Schafnase

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    2.246
    Hm, nur ist das Thema Support ja kein Randaspekt, sondern (für mich) elementar wichtig.

    Und um zurück zum Thema hier zu kommen, die Tatsache, dass Apple ebenfalls von einem Support-Chat sprach, macht es auch spannend, wie Apple mit dem Thema generell umgeht.
     
  4. FuAn

    FuAn Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.07.12
    Beiträge:
    822
    Der Support muss ja von der Bank kommen... Apple wird nicht kartenausgeber, die bankenunabhängigkeit von der einige träumen gibt es nicht...

    Bei amex funktioniert der Chat support zumindest super, da sind echte Menschen dahinter, Telefon wäre meist zwar einfacher oder schneller, dafür geht Chat mal nebenbei...
    sollte allerdings Siri am anderen Ende sitzen sehe ich schwarz...