• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Card – Kreditkarte aus Cupertino angekündigt

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Autsch...aber ja der Support ist wirklich schlecht gemacht bei N26, das ist aber neben der Möglichkeit nur ein Konto dort zu registrieren das einzige das mich bisher dort stört.

Hm, nur ist das Thema Support ja kein Randaspekt, sondern (für mich) elementar wichtig.

Und um zurück zum Thema hier zu kommen, die Tatsache, dass Apple ebenfalls von einem Support-Chat sprach, macht es auch spannend, wie Apple mit dem Thema generell umgeht.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
Hm, nur ist das Thema Support ja kein Randaspekt, sondern (für mich) elementar wichtig.

Und um zurück zum Thema hier zu kommen, die Tatsache, dass Apple ebenfalls von einem Support-Chat sprach, macht es auch spannend, wie Apple mit dem Thema generell umgeht.

Der Support muss ja von der Bank kommen... Apple wird nicht kartenausgeber, die bankenunabhängigkeit von der einige träumen gibt es nicht...

Bei amex funktioniert der Chat support zumindest super, da sind echte Menschen dahinter, Telefon wäre meist zwar einfacher oder schneller, dafür geht Chat mal nebenbei...
sollte allerdings Siri am anderen Ende sitzen sehe ich schwarz...