• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Meine sind noch nicht da, bestellt 5. Juni, Lieferung 14. Juni bis 3. Juli .... ist aber ja nichts, auf das man nicht warten kann.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also bei den BeatsX (W1 Chip) kann ich das bestätigen, dauert manchmal sehr lange oder klappt nicht. Ist aber nicht immer, sondern mal sporadisch.


Das mit der SlowMo kenne ich auch aber das hatte ich nur bei meiner Freisprechanlage im Auto (Bluetooth). Interessanterweise hört auch die Gegenseite alles in SlowMo ^^ (lustige Sache). Im Fahrzeug wird jetzt das ganze Infotainment System getauscht, weil es defekt ist (Bluetooth und Sound), deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die AirPods auch einen Defekt haben.

Ok, dann werd ich nächste Woche doch mal einen Termin bei Apple machen und prüfen lassen...ggf. tauschen...
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Meine Schaumstoffpolster sind heute angekommen, ziemlich genau 2 Wochen. Nach der "Erstmontage" ist mir klar, warum Apple die nicht beipackt ... Gefummel, das besser zu Android passt ;))
Erste Hörtests sehr positiv, der Bass hat wirklich eine andere Qualität. Die Dinger sitzen jetzt auch strammer im Ohr, das werde ich beim Laufen zu schätzen wissen, da die nackten, sobald die schweissig werden doch nicht mehr so fest sitzen und der Klang etwas fader wird.
Auch mit den Polstern passen sie in die Ladeschale und diese lässt sich auch schliessen. Die 1,38 € waren eine lohnende Investition.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nachdem die weißen Polster für 37ct aus China voraussichtlich nicht vor dem Urlaub kommen, hab ich mir lieber nochmal welche direkt bei Amazon gekauft. Die haben allerdings auch 5€ gekostet.

Die Teile auf die AirPods zu bekommen, geht vom mal zu mal besser. Die weißen Polster sehen zudem so viel besser aus, als die schwarzen. Die Case lässt sich nach wie vor schließen, wenn auch ohne klicken, was mich aber nicht besonders stört.
0c8041465a4782ef606e3aa8d3f22e61.jpg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Sehen ganz okay aus in weiß, auf jeden Fall sehr hilfreich für diejenigen die die Sensoren zur Freilegung markieren wollen. Ich bevorzuge jedoch die schwarzen, weiß ist genug an den Airpods. :)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die weißen sehen halt deutlich dezenter aus. Übrigens sind die Polster eher gelb-weiß. In der Packung befinden sich auch noch weißere, die nochmal unauffälliger sind.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Irgendwie finde ich es schon extrem traurig, wenn man seine 179€ Kopfhörer mit so billig aussehenden Polstern verschandeln muss, damit der Klang optimiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Naja, jedem wie es einem gefällt

Die Polster sind in z.B. Bahn/Bus/Flugzeug extrem praktisch, da man einfach viel weniger Außengeräusche hört.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Durch die gedämpften Außengeräusche hört man trotzdem die Musik besser und sie verschwimmt nicht so mit Außengeräuschen. Daher wird subjektiv gesehen der Klang besser.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint, sondern vielmehr eine Kritik an den AirPods. Ich hatte sie auch 2 Tage hier im Einsatz und hab sie, wenn auch ungern, aufgrund des für mich mangelhaften Sounds zurückgeschickt. Für 180€ erwarte ich einfach mehr.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meine Plantronics Over Ear klingen im direkten Vergleich auch besser, trotzdem nutze ich lieber die AirPods, vor allem unterwegs.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Meine Plantronics Over Ear klingen im direkten Vergleich auch besser, trotzdem nutze ich lieber die AirPods, vor allem unterwegs.
Sieht bei mir auch so aus. Meine Beats Studio 2.0 Wireless klingen auch deutlich besser aber seit ich die AirPods habe werden auch fast nur noch die AirPods benutzt da sie im Komfort einfach unschlagbar sind.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint, sondern vielmehr eine Kritik an den AirPods. Ich hatte sie auch 2 Tage hier im Einsatz und hab sie, wenn auch ungern, aufgrund des für mich mangelhaften Sounds zurückgeschickt. Für 180€ erwarte ich einfach mehr.

Bei den AirPods bezahlst du auch nicht nur für einen guten Sound, sondern auch für das hammer Konzept, die Akkulaufzeit, das perfekte Zusammenspiel im Apple Universum und und und. Es gibt keine anderen Kopfhörer, die das alles können und dabei so "günstig" sind.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681