• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Erster Lauf mit den Polstern - nach 100 m AirPods aus den Ohren und die Teile abmontiert - sitzen bei Bewegung bei mir mit den Polstern nicht, so locker kann ich die ohne Polster gar nicht in die Ohrmuscheln legen. Ist jemand an so ca 40 Paar interessiert?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, also hab jetzt meine AirPods tauschen lassen und bis jetzt war alles auch gut, gestern dann wieder der selbe Effekt beim telefonieren.
Es klingelt, aber nicht dieses helle klingeln wie normalerweise sondern direkt wieder so ein dumpfes lang gezogenes klingeln.
Hat das bei sich auch schon mal jemand feststellen können?
Oder das man den Gesprächspartner nur in "slowmo", also dumpf und langsam hört?
Werd beim nächsten Update vielleicht doch mal das Handy komplett zurück setzen und dann schauen ob es dann weg ist...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.446
Es klingelt, aber nicht dieses helle klingeln wie normalerweise sondern direkt wieder so ein dumpfes lang gezogenes klingeln.
Hat das bei sich auch schon mal jemand feststellen können?
Oder das man den Gesprächspartner nur in "slowmo", also dumpf und langsam hört?
Das hatte ich auch schon hat aber nichts mit den AirPods zu tun. Ich hatte das schon einmal mit den AirPods und einmal mit meinen Beats Studio 2.0 Wireless auch über Bluetooth.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das scheint ein bekanntes Problem bei Apple Geräten zusein. Vom Hörensagen weiß ich, dass dies auch mit z.B. den Lightning Kopfhörern passieren kann.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Heute das erste mal richtige Verbindungsaussetzer mit den AirPods gehabt. Das ganze 5 mal hintereinander, bis gar nichts mehr ging und ein komplettes neu koppeln von Nöten war.
 
  • Like
Reaktionen: Brit1

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Von Nöten Typisch Hochdeutsch schreib doch einfach nötig ließt sich einfacher Leon


Ne aber im Ernst denke dass das kein AirPods Problem ist sondern eher was mit Bluetooth allgemein zu tun hat... hast du andere Bluetooth Geräte in der Nähe gehabt?
 

dabegi

Idared
Registriert
11.06.13
Beiträge
24
Seit gut 1 Monat habe ich für mich passende Wireless Kopfhörer gesucht und dabei alles mögliche ausprobiert: Bose SoundSports, Powerbeats 3, JBL Reflex Mini, Anker SoundBuds... War nix passendes dabei, die einen haben gedrückt, bei den anderen war der Sounds unterirdisch.

Letzte Woche dann als letzte Chance die AirPods bestellt. Gestern sind sie dann angekommen und ich was soll ich sagen? Apple hat die für meine Ohren gebaut! Ich glaube das ist so gelaufen: Sie haben bei "yahoo search Bilder" das perfekte Ohr gesucht und sind dann auf Seite 12866 auf mein facebook Profilbild gestoßen, haben von meinem Ohr ein 3D Modell erstellt und dann die AirPods perfekt da rein gebaut!

Ich habe gestern im Fitnessstudio 10 Minuten versucht die Dinger irgendwie aus meinem Ohr zu bekommen. Handstand, Rückwärts-Salto, Headbangen - keine Chance. Und dabei ist der Klang immer gleich - nicht überragend, kein Vergleich zu den Bose aber doch immer noch sehr gut.

Ich bin schlicht begeistert.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Seit gut 1 Monat habe ich für mich passende Wireless Kopfhörer gesucht und dabei alles mögliche ausprobiert: Bose SoundSports, Powerbeats 3, JBL Reflex Mini, Anker SoundBuds... War nix passendes dabei, die einen haben gedrückt, bei den anderen war der Sounds unterirdisch.

Letzte Woche dann als letzte Chance die AirPods bestellt. Gestern sind sie dann angekommen und ich was soll ich sagen? Apple hat die für meine Ohren gebaut! Ich glaube das ist so gelaufen: Sie haben bei "yahoo search Bilder" das perfekte Ohr gesucht und sind dann auf Seite 12866 auf mein facebook Profilbild gestoßen, haben von meinem Ohr ein 3D Modell erstellt und dann die AirPods perfekt da rein gebaut!

Ich habe gestern im Fitnessstudio 10 Minuten versucht die Dinger irgendwie aus meinem Ohr zu bekommen. Handstand, Rückwärts-Salto, Headbangen - keine Chance. Und dabei ist der Klang immer gleich - nicht überragend, kein Vergleich zu den Bose aber doch immer noch sehr gut.

Ich bin schlicht begeistert.


Letzte Woche bestellt und gestern bekommen?

Laut Apple haben die doch immer noch 6 Wochen lieferzeit, wo hast du die denn bestellt?
 

dabegi

Idared
Registriert
11.06.13
Beiträge
24
Bin aus Österreich und sie waren bei Saturn im Onlineshop zum normalen Preis lagernd.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Bei O2 habe ich auch mal bestellt. Das "Lieferbar" konnte man damals leider nicht ganz ernst nehmen. Nach einiger Wartezeit ohne klare Aussage und Liefertermin habe ich dann storniert und bei der Telekom bestellt. Dir AirPods waren am nächsten Tag bei mir.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir das gleiche bei der Telekom. Frage mich allerdings, wo die so viele Exemplare herbekommen. Bei Apple sind es ja immer noch Schlappe 6 Wochen, was mittlerweile echt traurig ist.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Habe am 8. Januar bei Voelkner für 149,86 bestellt. Aktuell verschiebt sich der Liefertermin mal wieder - auf den 12. August. :rolleyes:

Natürlich habe ich längst welche im Apple Store gekauft :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Brit1

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Wie lange dauert es eigentlich bis das case voll aufgeladen ist?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Mit iOS 11 (beta) kann man übrigens weitere Funktionen konfigurieren und dann später z.B. an einer Apple Watch (ohne beta) nutzen. Ich habe auf den linken AirPod nun "nächstes Lied" gelegt. Tolle Sache!
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
  • Like
Reaktionen: ottomane

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mal sehen ob sie die wirklich so kurzfristig liefern können.
Ja können Sie. Falls die AirPods nicht auf Lager sind, kannst du sie gar nicht erst kaufen bzw. steht dort auch, dass sie aktuell nicht Verfügbar sind. Bei mir kamen die AirPods auch innerhalb von 1-2 Tagen