• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche die App WhatsApp Business für iOS wo finde ich die.

Und suche auch eine wo ich sehe Wieviel Datenvolumen ich noch übrig habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bin bei Vodafone. Gibst zwar eine App will es aber als Widget
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann schau dir DataTrack mal an. Hat ein Widget und kann Vodafone abfragen.

7446B250-E075-4FFF-80EC-2B2AE613C613.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja das habe ich gesehen aber das letzte Update ist ewig her, und möchte ungern eine App kaufen was nicht angepasst wurde.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann man damit zb wenn man Vodafone Pass hat auch social Media Dienste raus machen damit der das nicht berechnet.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche eine Deutschsprachige Scanner App much der ich Dokumente scannen kann und dann hochladen zb auf nas Server.
 

User 231440

Gast
Gibt es/Kennt jemand eine App für das aktuelle TV-Programm mit Siri Kurzbefehl/Shortcut Unterstützung, die eine Anzeige direkt in der Siri Oberfläche hat und nicht einfach nur in die App springt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Ja. Man kann alle Scans gleich als PDF speichern. Auch wird hier OCR unterstützt. Dazu der direkte Upload per WEBDAV aufs NAS.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe die App geladen. Wie füge ich merk Nas Server hinzu? Der zeigt mit nur onedrive Google Drive etc.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Früher habe ich auf Android „Moon Chaser“ gespielt, gibts da ne iOS Alternative?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit der App Scanner auf nas Server hochladen kann. Klappt irgendwie nicht.
 

User 231440

Gast
  • NAS als WebDAV Server einrichten, WebDAV Funktion von Scanner Pro nutzen.
  • Schauen ob die App des NAS eine Integration in die Dateien App hat & darüber die Datei hochladen oder über "Öffnen In..." in einer entsprechenden App öffnen/kopieren und darüber hochladen.
  • iCloud in Scanner Pro aktivieren,Documents von der gleichen Firma herunterladen und diese nach dem Scannen öffnen. Dort hat man dann Zugriff auf alle Scans. In Documents lassen sich WebDAV, ftp, smb, etc. Freigaben einrichten.
  • usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: