• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mitglied 115348

Gast
Du hast leider recht. Ich habe es gerade probiert und das hilft Dir leider nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Danke ts2000!

Wie in meiner Anfrage geschrieben kam ich mit den „Einschränkungen“ nicht klar bzw. kann ich meiner Meinung die E-Mail App z.B. nicht abschließen!?
LG Maria

Bei welchem Email-Anbieter bist Du denn? Diverse Emailambieter haben eigene Apps für ihre Kunden. Bsp. WEB.de. Die kann man mit Paßwort, Pinschutz oder Touch-ID schützen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche Kinder Apps und Spiele die man offline ohne Internet spielen, könnt ihr mir einige empfehlen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich suche eine App, wo ich mir mehr als zehn Überwachungskameras anzeigen lassen kann. Ich habe Arlo Kameras, die ARLO App reicht dazu nicht.
 

tatoios

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
13
Ich möchte eine App quasi verstecken falls das geht. Ich kenne den Trick die App im Ordner auf 2. Seite zu ziehen usw.
Gibt es aber vllt auch die Möglichkeit, eine App ganz auszublenden bzw nur eine Verlinkung als "App" sichtbar zu haben, die dann auf die eigentliche App umleitet?
Bei Android zB kann ich eine Chatapp ausblenden. Dann habe ich ein Wetterwidget und wenn ich 3 Mal auf die Uhr im Wetterwidget klicke, öffnet sich die App, die dann Passwortgeschützt ist.
Ich weiss, Passwortschutz kann ich bei ios auch machen. Aber gibt es auch eine Lösung für die Unsichtbarkeit? Oder habt ihr eine andere Idee? Danke!
LG Tanja
 

tatoios

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
13
Hmm? Aufhören? In Bezug auf der "geheimen" App? Naja ich will halt nicht das jemand der mein Handy mal hat sieht das ich eine App für eine Singlebörse habe.
Also gibts sowas nicht ohne Jailbreak?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hmm? Aufhören? In Bezug auf der "geheimen" App?

Jupp.

Naja ich will halt nicht das jemand der mein Handy mal hat sieht das ich eine App für eine Singlebörse habe.

Dafür sollte das verschieben auf einen separaten Home Screen und dort in einen Ordner packen reichen.

Ansonsten, gibt man halt einfach sein Telefon nicht aus der Hand... ;)

Also gibts sowas nicht ohne Jailbreak?

Nicht, dass ich wüsste.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das mag jetzt unhöflich, plump oder arrogant klingen, obwohl ich es wirklich nicht böse meine:

Aufhören mit dem Kindergarten.
Ohne zu wissen, was der Fragesteller für einen Grund für seine Frage hat, das gleich als "Kindergarten" zu bezeichnen, finde ich ziemlich arrogant.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, ich weiß. Ich hatte das selbst ja nicht ohne Grund schon genau so umschrieben.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich:
1) ein Bild aus meiner Foto-Bibliothek auf 2800px an der langen Kante verkleinern kann und dann
2) einen weißen Rahmen um das Bild machen kann, wobei die Ausgabegröße 2900x2900 px sein sollen und das Bild aus Schritt 1 zentriert in die Mitte gesetzt werden soll (wie es "Canvas Size" bei Photoshop mit den Default-Einstellungen tut).

Irgendwelche Ideen welche Apps im App-Store das können?

Danke,
Michael
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mit Pixelmator ist das zB ohne Probleme möglich. Du erstellst ein leeres Bild mit 2.900x2.900 Pixel, fügst dein Foto ein (wird automatisch zentriert) und stellst das Foto dann auf 2.800 Pixel (bei Beibehaltung der Proportionen).
 
  • Like
Reaktionen: hosja und MikeZ

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Mit Pixelmator ist das zB ohne Probleme möglich. Du erstellst ein leeres Bild mit 2.900x2.900 Pixel, fügst dein Foto ein (wird automatisch zentriert) und stellst das Foto dann auf 2.800 Pixel (bei Beibehaltung der Proportionen).

Cool, funktioniert :) Vielen Dank!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Und gleich noch eine Frage von mir: Genau die gleichen Anforderungen wie in #4491, nur für Video. Kennt da jemand was?
 

Birnenjan

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Emails in eine To do Liste übertragen kann. Oder eine Emailapp, die mails als Aufgabe deklarieren kann.

Ich bin ehrenamtliches Vorstandsmitglied in einem Sportverein und bekomme 90 % meiner Aufgaben als Email. Im Moment nutze ich Spark als Emailapp und markiere mir Emails, die dann von Spark dann schön gebündelt werden. Problem daran ist, dass ich dann andere interessante Emails, die ich markiere auch in der to do Liste habe. Zudem fehlen andere Funktionen wie z.B. Erinnerungen, Prioritäten, Deadlines etc. pp.

Kenn ihr da eine Lösung für mein iPhone? Es können auch gerne 2 Apps sein also eine Emailapp, die mit einer Notizen App zusammenarbeitet. Darf natürlich auch gerne etwas kosten!

Danke!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Vielleicht Airmail?

"
Send to Apps and Service:
- Calendars Invites
- Apple Calendar
- Apple Reminder
- Omnifocus
- Todoist
- Wunderlist
- Fantastical 2
- 2DO
- Trello
- Clear
- Evernote
- Appigo Todo
- The Hit List
- Things
- Task
- Editorial
- Draft 4
- iA Writer
- Code Hub
- Things
- 1Writer
- Delivery
- Github
- Swipes
- Pocket
- DevonThink
"
 
  • Like
Reaktionen: Birnenjan

Birnenjan

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
2
wow ja airmail sieht wirklich vielversprechend aus. Hat sogar ne eigene Aufgabenliste oder ich könnte es wunderlist senden.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mondwächter

Alkmene
Registriert
21.02.15
Beiträge
30
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Emails in eine To do Liste übertragen kann. Oder eine Emailapp, die mails als Aufgabe deklarieren kann.

Ich bin ehrenamtliches Vorstandsmitglied in einem Sportverein und bekomme 90 % meiner Aufgaben als Email. Im Moment nutze ich Spark als Emailapp und markiere mir Emails, die dann von Spark dann schön gebündelt werden. Problem daran ist, dass ich dann andere interessante Emails, die ich markiere auch in der to do Liste habe. Zudem fehlen andere Funktionen wie z.B. Erinnerungen, Prioritäten, Deadlines etc. pp.

Kenn ihr da eine Lösung für mein iPhone? Es können auch gerne 2 Apps sein also eine Emailapp, die mit einer Notizen App zusammenarbeitet. Darf natürlich auch gerne etwas kosten!

Danke!

Hi,

Spark kann doch auch mit diversen Aufgaben Apps verbunden werden. Ich persönlich habe das schon mit Wunderlist gemacht. Klappt für meine Bedürfnisse ganz gut.
e26cf46e7f1212cfe93cd732b424dc1f.jpg