• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Man muss aber wissen, dass Airmail datenschutzmäßig etwas fragwürdig ist. Oder hat sich das inzwischen geändert?

In Android gibt es die App nine, die das kann. Vielleicht gibt es das auch für ios.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich glaube, es ist etwas besser geworden, aber man sollte Push abschalten, da sonst die Zugangsdaten auf deren Server übertragen werden (müssen).

Weiteres heri: https://www.iubenda.com/privacy-policy/649502/full-legal

Etwas beruhigend ist:

"Does Airmail share my data with anyone?
Airmail does not share your information with any third parties. We are not in the business of selling your data. However, we may disclose information if we determine that such disclosure is reasonably necessary to comply with the law."
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Hi,

Spark kann doch auch mit diversen Aufgaben Apps verbunden werden. Ich persönlich habe das schon mit Wunderlist gemacht. Klappt für meine Bedürfnisse ganz gut.
e26cf46e7f1212cfe93cd732b424dc1f.jpg

Lädt Spark immer noch die Zugangsdaten auf die eigenen Server ?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ich habe am MAC immer "Windows tidy" verwendet. Damit konnte man rasch Fenster in bestimmte Positionen bringen und auch auf bestimmte Größen minimieren. Leider gibt es keine Updates mehr.

Kennt jemand ein Programm, welches Fenster schnell auf bestimmte Bereiche am Schreibtisch verschieben kann?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich habe am MAC immer "Windows tidy" verwendet. Damit konnte man rasch Fenster in bestimmte Positionen bringen und auch auf bestimmte Größen minimieren. Leider gibt es keine Updates mehr.

Kennt jemand ein Programm, welches Fenster schnell auf bestimmte Bereiche am Schreibtisch verschieben kann?

Da bist Du hier im Thread aber leider falsch gelandet ;)
Versuch es noch mal in der Sektion für Mac Programme.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Hallo zusammen,

Ich wollte mich gerade nach einer neuen WhatsApp App für das iPad umschauen, da meine lange benutze Chatmate for WhatsApp nicht mehr auf dem 11“ iPad Pro funktioniert.

Nun habe ich nur dieses hier gefunden: Messenger für WhatsApp - iPad von Gorilla Technologies
https://itunes.apple.com/de/app/messenger-für-whatsapp-ipad/id1054529677?mt=8

Sehe ich das richtig, dass per Inapp-Kauf ein Abo geschlossen wird für 4,49€ / Monat?
Schleifts denen?

Eine Alternative scheint es nicht mehr zu geben?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Wenn ich in der App auf Premium klicke, dann will er 3 Tage Testzeitraum und danach Abo für 4,49€ / Woche.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
WhatsApp für iPad gesucht.

Chatmate wird wohl nicht mehr weiter entwickelt, bzw. ist auch aus dem Store raus und funktioniert mit dem 11“ iPad nicht mehr.

Gibt es eine gute Alternative? Vielleicht hat da jemand was?
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Ich benutze von Anfang an "WZPad Pro" - funzt prima; Push benötige ich auf dem iPad nicht.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
WhatsApp für iPad gesucht.

Chatmate wird wohl nicht mehr weiter entwickelt, bzw. ist auch aus dem Store raus und funktioniert mit dem 11“ iPad nicht mehr.

Gibt es eine gute Alternative? Vielleicht hat da jemand was?

Also ich hab ChatMate auf meinen neuen iPad drauf. Im Store findet man es tatsächlich nicht mehr, hab es über Käufe installiert und läuft?!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Bei mir hängt alle paar Minuten z.B. die Tastatur im Chatfenster fest, es gibt Darstellungsfehler, usw.

Irgendwas scheint ja zu sein, dass keine Apps mehr angeboten werden, außer der einen, die 4,49€ pro Woche im Abo kostet.
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Und einfach WhatsApp Web als Lesezeichen auf dem Homescreen?
Müsste doch auch gehen, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Das ist kein guter Workflow, wie ich finde.

Man muss dann noch immer die Desktop Seite laden lassen.

Da habe ich schneller mein iPhone raus geholt und geantwortet.
 

Fin99

Erdapfel
Registriert
19.11.18
Beiträge
1
Guten Abend,
weiß jemand ob es diese App gibt und ob es überhaupt möglich ist.
Ich hätte gerne einen Weltempfänger als App, der aber nicht über das Internet funktioniert sondern die Radiofrequenzen so wie ich sie einstelle empfängt.
Also z.B im Flugmodus die Frequenz 99.2 und SWR3 empfangen.

Vielen Dank für die Leser und Helfer
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Flugmodus stellt alle Verbindungen ab. Ich fürchte, da gibt es gar keinen Empfang.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Guten Abend,
weiß jemand ob es diese App gibt und ob es überhaupt möglich ist.
Ich hätte gerne einen Weltempfänger als App, der aber nicht über das Internet funktioniert sondern die Radiofrequenzen so wie ich sie einstelle empfängt.
Also z.B im Flugmodus die Frequenz 99.2 und SWR3 empfangen.

Vielen Dank für die Leser und Helfer

Das iPhone kann diese Frequenzen grundsätzlich nicht empfangen.