[Sammelthread] App suchen - App finden!

thexm

Beauty of Kent
Mitglied seit
21.09.08
Beiträge
2.173
Ihr sucht ein App? Ihr habt den ganzen App Store durchgeblättert und seid nun fast am Verzweifeln? Ihr wisst einfach nicht (mehr) wie es heißt? Hier werdet ihr geholfen ;)
Beschreibt das gesuchte App einfach und wir werden euch helfen, es zu finden!

mfg thexm
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Mitglied seit
21.09.08
Beiträge
2.173
du meinst sicherlich metasquare...
Vieelen Dank! Genau das, was ich gesucht hatte. Dachte bloß dass es kostenlos war... Naja, den Euro kann man verschmerzen ;)
Zum Threadtitel: welchen findet ihr denn besser? Ich dachte, das triffts ganz gut...

mfg thexm
 

Pechente

Spartan
Mitglied seit
29.10.08
Beiträge
1.606
Vieelen Dank! Genau das, was ich gesucht hatte. Dachte bloß dass es kostenlos war... Naja, den Euro kann man verschmerzen ;)
Zum Threadtitel: welchen findet ihr denn besser? Ich dachte, das triffts ganz gut...

mfg thexm
Es war mal einen Tag oder ein paar Tage lang kostenlos ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.372
Threadtitel angepasst :) Viel Spass beim Suchen und Finden.

Und damit er immer gefunden wird, hängt er auch noch "oben" fest.
 

Renovatius

Erdapfel
Mitglied seit
16.05.09
Beiträge
4
Größere Ordnerstruktur auf dem iPhone?

Hallo,
ich habe auf meinem PC eine größere Ordnerstruktur, an deren Ende jeweils eine Menge PDFs sind. Über den PDF-Viewer habe ich mich bereits informiert, aber der speichert ja einfach alle PDFs an einen Ort. Da es sich hier aber um mindestens 2000 Dateien handelt, brauche ich die Ordnerstruktur unbedingt.

Am liebsten wäre mir ein Icon, dass mich zu einer Art Explorer führt. Gibt es sowas für das iPhone?


Grüße

Reno
 

Koopster

Roter Delicious
Mitglied seit
06.04.09
Beiträge
90
mit jailbreak ja heißt iFile
damit kann man sein ganzes iphone/ipod durchsuchen und kann auch pdf öffnen...
außerdem kann man auch direkt über wifi dateien raufspielen
ohne jb gibt es air sharing ... kann das selbe außer das ganze iphone zu durchsuchen kostet aber 2,99 bzw 3,99 als pro edition
 

kinkead

Erdapfel
Mitglied seit
18.05.09
Beiträge
1
Faxen auf dem iPhone?

Hallo,
gibt es mittlerweile eine brauchbare Anwendung mit der man Faxe vom iPhone aus verschicken kann?
Ich habe da mal was gefunden im USA store, aber mit dem konnte man nur getippte Texte faxen.
Zugegeben ich brauch es nicht oft ... aber die Behörden wollen immer noch keine mail.

Danke!
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

ich suche für mein jailbroken iPhone ein alternatives Musikabspielprogramm zur eingebauten ipod.app, da ich im Auto das angeschlossene iPhone nicht mehr bedienen kann (Zubehör angeschlossen) und die Bedienung über das Blaupunkt eine Katastrophe ist.

Schon mal danke...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Mitglied seit
08.12.05
Beiträge
12.209
ich suche für mein jailbroken iPhone ein alternatives Musikabspielprogramm zur eingebauten ipod.app, da ich im Auto das angeschlossene iPhone nicht mehr bedienen kann (Zubehör angeschlossen) und die Bedienung über das Blaupunkt eine Katastrophe ist.
vielleicht dieses hier (auch wenn ich etwas bezweifle, dass die bedienung sich dadurch verbessert):
http://vlc4iphone.blogspot.com/
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Mitglied seit
08.12.05
Beiträge
12.209

gruener_igel

Rhode Island Greening
Mitglied seit
29.03.06
Beiträge
473
PDF-Reader gesucht!

Hallihallo,

ich suche für mein "ungehacktes" iPhone einen anständigen PDF-Reader. Hat da jemand ne Empfehlung? Hab im App Store nix Gescheites gefunden...
 

Spirol

Erdapfel
Mitglied seit
13.05.09
Beiträge
1
Faxen mit dem iPhone

Hi, da wirst Du im Bereich Wirtschaft fündig: finarXFax.
Habe ich seit einigen Wochen im Einsatz und ist genau, was ich auch vorher vergeblich gesucht hatte.

Einfach die zu faxenden Dokumente fotografieren, das app wandelt sie in ein passendes Format (sauberes Schwarz/Weiss) und dann kannst Du es über InterFAX, Sipgate oder eFax versenden.

eFax geht nur über die email funktion des Programms ... ach ja .. man kann damit auch Bilder in Orginalgröße und unbearbeitet emailen, nicht verkleinert, wie es das iPhone email Programm macht.
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306533384&mt=8
 

Scoobydoo

Boskoop
Mitglied seit
27.02.09
Beiträge
41
Hey...

such ein Spiel...

nämlich hüpfen da Bälle, und du musst mit deinem Strichmännchen versuchen, nicht getroffen zu werden...

war und ist glaub ich kostenlos...

also wer weiß, bitte melden :D
 

Scoobydoo

Boskoop
Mitglied seit
27.02.09
Beiträge
41
hey...

super danke, war korreckt :D

ich mach gleich mal weiter... suche ähnliche Spiele wie Leemon Tycoon (so heißts glaub ich)... darf gerne auch kosten ;)

soweit von mir...
 

Balko

Golden Delicious
Mitglied seit
13.05.09
Beiträge
11
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der App heisst aus der Werbung mit den Finanzen!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Mitglied seit
14.05.09
Beiträge
451
Hallöchen Leute,
ich such das App, womit man Mobilfunknummern checken kann, welchem Anbieter sie angehören (damit man weiss, mit welchen Kontakten man zB bei der Weekend Flat kostenlos telefonieren kann...)

EDIT
War zu schnell, ich habs. Netzcheck heisst es.