• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
...Übrigens sind die ganzen Programme über die wir hier reden doch kostenlos. Warum probierst du sie nicht einfach mal aus?

Ich hab noch kein iPhone aber schon fleißig Programme runtergeladen.

Desshalb kann ich sie auch nicht ausprobieren oder?

Ein virtuelles iPhone währe geil, an dem man alles vorher ausprobieren kann^^
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab noch kein iPhone aber schon fleißig Programme runtergeladen.

Desshalb kann ich sie auch nicht ausprobieren oder?

Ein virtuelles iPhone währe geil, an dem man alles vorher ausprobieren kann^^

Sag mal ist Deine Frage ernst gemeint?

Wusstest du das du auch nicht mit dem iPhone telefonieren kannst, keine SMS schicken kannst? Weißt du auch warum?

Weil du kein iPhone hast :innocent::innocent::innocent:; deswegen...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
aber ich dachte das sieht aus als ob man ein bier trinkt ?

Und TapTap find ich i-Wie nicht.

Das ist auch so.. wenn du ein Level bestanden hast gibt's zur belohnung ein Kühles Bier. Oder du kannst im Hauptmenue auf iPint klicken und dann kommst du direkt dorthin.

Ist zwar nicht so schön wie iBeer, aber es ist kostenlos. Und auf jeden fall eine lustige sache.
 

iGoofy

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
2
Apps uploaden?

Wenn man seine Programme in iTunes anzeigen lässt, kann man diese per Rechtsklick im Windows Explorer (bzw. Finder) aufrufen. Könnte man diese Dateien nicht ins Internet laden und als (illgalen) Download anbieten? Nur so nebenbei...


Naja, hier sind die Apps, die ich installiert habe/hatte (alle kostenlos):

-Tap Tap Revenge: cooles Spiel und noch besser als das aus dem Installer
-Remote: Funktioniert bei mir einwandfrei! Nur zu empfehlen
-Aurora Feint: gut designtes Spiel, wie ich finde, und es macht richtig Spaß
-Cube Runner: die Grafik ist zwar nicht die beste, aber es macht trotzdem süchtig! Mein Favorit unter den kostenlosen Apps
-Alarm Free: irgendwie witzig, aber irgendwie frag ich mich auch, was sich die Entwickler dabei gedacht haben...
-iMaze: Labyrinth-Spiel: viel zu einfach, genau wie die Grafik

Des Weiteren plane ich, mir Super Monkey Ball und/oder Crash Bandicoot Nitro Kart 3D
anzuschaffen (beide 7,99€).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn man seine Programme in iTunes anzeigen lässt, kann man diese per Rechtsklick im Windows Explorer (bzw. Finder) aufrufen. Könnte man diese Dateien nicht ins Internet laden und als (illgalen) Download anbieten? Nur so nebenbei...
Kannst du machen - die Dinger sind mit DRM versehen, so dass sie a) bei keinem ausser bei dir laufen und b) zu dir zurückverfolgbar sind. Ganz doof ist Apple auch nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, wie geil. Für mich das neue bisherige Highlight: 3D Vector Pong

IMG_0009.PNG


Ist wie das bekannte Flash-Game "3D Pong", wird aber über die Sensoren gesteuert und hat MULTIPLAYER. Absolut genial.

zeno: Kaufen, Marsch, Marsch, das müssen wir nächstes Mal gegeneinander spielen!
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Des Weiteren plane ich, mir Super Monkey Ball und/oder Crash Bandicoot Nitro Kart 3D
anzuschaffen (beide 7,99€).

Hol dir Super Moneky Ball.Hab beide Games, bin aber ein Bisschen von Crash Bandicot enttäuscht, weil mir die Steuerung und das Driften nicht so liegt.;)
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Sag mal, funktioniert bei euch Shazam? Bei mir erkennt das ÜBERHAUPT garnichts... :(
Remote funktioniert bei mir auch net..
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sag mal, funktioniert bei euch Shazam? Bei mir erkennt das ÜBERHAUPT garnichts... :(
Remote funktioniert bei mir auch net..

Im ersten Post des Threads habe ich ein kleines Review über Shazam verfasst. Bei mir und auch bei anderen Usern funktioniert das Programm tadellos.



Edith bedankt sich für das Anpinnen des Threads.