• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Heutige Empfehlung des Hauses: Dinner Spinner [free] - eine liebevoll gestaltete Rezept-App.

dinnerspinner.jpg
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich vermisse eine Funktion beim 3GS:

Bei meinem letzten Samsung konnte ich einen Warnton einstellen, der jeweils nach 50 Sekunden abgespielt wurde, um ein Telefonat vor dem umspringen des Zählers rechtzeitig zu beenden. Günstig bei teuren Auslandsgesprächen :)

Gibt es dafür ein app?

Wenn es sowas gibt, dann nur als Hack für gejailbreakte iPhones. Als Applikation aus dem AppStore kenne ich da nichts.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Nun endlich auch im deutschen App Store verfügbar: Photoshop.com Mobile [free] - super schnell und sehr zu empfehlen!

975235.jpg

Funktioniert bei mir leider nicht :(
Bekomme die Meldung "Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich."


Ich finde die kostenlose App Bluetooth Photo Share ganz nützlich. Damit kann man mit anderen iPhone- und iPod touch-Usern Fotos schnell austauschen.

2111c65f1screenshot000.png


Scheint leider nciht mit dem iPhone 2G zu funktionieren :(
 
  • Like
Reaktionen: Ben

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Photoshop gibts leider wirklich (momentan?) nicht mehr im deutschen Store! Ein Glück dass ich das geladen habe als es das gab!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Bitte nur App-Tipps posten!!

!! Bitte hört auf, auf jeden post eines tippgebers zu antworten, wenn ihr nicht selber einen nützlichen tipp habt !!

Es nervt tierisch, wenn man - wie ich u. bestimmt noch viele andere - diesen Thread abonniert hat, es aber keinerlei TIPPS zu Apps gibt, sondern es sich bedankt o.ä. wird!!!

Macht das doch bitte per PN oder bewertet den Tipp!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!
 
  • Like
Reaktionen: saw und Silli xD

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515



"Dein persönlicher Sport- und Gesundheitsassistent für alle Bewegungsformen (Laufen, Rad fahren, Mountain Biking, Nordic Walking, Wandern, …)"

Features:
  • Aufzeichnung der Distanz, Zeit, Geschwindigkeit und Pace
  • Aufzeichnung der durchschnittlichen Geschwindigkeit und Pace
  • Aufzeichnung der Höhenmeter aufwärts und abwärts
  • Kalorienberechnung
  • Darstellung der aktuellen Position auf einer Karte (Netzwerkverbindung erforderlich)
  • Darstellung der Route mit Kilometermarkierungen auf einer Karte (Netzwerkverbindung erforderlich)
  • Kompass (Magnetisch (3GS) und GPS)
  • Live-Statistiken während einer Aktivität
  • Zwischenzeiten und Statistiken je Kilometer
  • Trainingstagebuch
  • Sprach-Feedback (Englisch) während einer Aktivität (Zeit, Distanz, Kalorien, …)
  • Workouts und Challenges (Laufe ein bestimmtes Tempo, Verbrenne die Kalorien der letzten Pizza, …)
  • Live-Feedback über Workout- und Challenge-Ziele
  • Teile deine Aktivitäten mit Freunden auf Facebook und Twitter (Netzwerkverbindung erforderlich)

Homepage mit Details: http://blog.runtastic.at/de/iphone-app/
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Und noch mal...Bitte nur App-Tipps posten!!

Zum Beispiel Rechtschreibung? :-D Das ist echt was für den Fun-Thread!

Was ist an "dafür lernt man hier auch mal was" falsch?

Auch noch mal für euch...und ich hasse es mich selbst zu zitieren:

!! Bitte hört auf, auf jeden post eines tippgebers zu antworten, wenn ihr nicht selber einen nützlichen tipp habt !!

Es nervt tierisch, wenn man - wie ich u. bestimmt noch viele andere - diesen Thread abonniert hat, es aber keinerlei TIPPS zu Apps gibt, sondern es sich bedankt o.ä. wird!!!

Macht das doch bitte per PN oder bewertet den Tipp!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!
 
  • Like
Reaktionen: iTelebim