• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

leapfroggy666

Golden Delicious
Registriert
26.11.09
Beiträge
11
Auch von EA gibts den Thanksgiving Sale:

Wolfenstein RPG ($2.99->$1.99)
Monopoly ($4.99->$2.99)
Surviving High School ($2.99->$1.99)
Auditorium ($2.99->$1.99)
Command & Conquer ($9.99->$6.99)
NBA Live ($9.99->$6.99)
Mystery Mania ($1.99->$0.99)
FIFA 10 ($9.99->$6.99)
Madden 10 ($9.99->$6.99)
Boggle ($2.99->$0.99)
The Sims ($6.99->$4.99)
Tiger Woods Golf ($4.99->$2.99)
SimCity ($4.99->$2.99)
Tetris ($4.99->$2.99)
Need For Speed Undercover ($4.99->$2.99)

Super, danke für den Tipp, Tetris hatte ich schon länger im Auge ;)

Update: SORRY, ich hab nicht gewusst, dass man hier nicht auf Tipps antworten soll. Wird nicht wieder vorkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Kenn mich zwar nicht mit itunes verlinkungen aus .. aba Tipp:

Ping! Lite

Damit könnt ihr von iphone zu iphone kostenlos sms schreiben per push ! kein online sein, keine regestrierungen, nur einma nen namen auswählen was wie eure handynummer ist !

Upgrade auf die vollversion kann ich nur von abraten, es verändert sich nicht wesentlich was, aber dafür kommen nachrichten teilweise nich mehr an! haben das untereinander bei 4 iphones getestet, fast nix kam an ! Als ich die vollversion gelöscht habe, und die lite installiert habe, kamen 13 fehlende nachrichten auf einmal an !
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Ich halte zwar von solchen Diensten nichts (wozu gibt es Plattformübergreifende IM-Services und Push-Mail?), aber hier ist der Link:

http://itunes.apple.com/de/app/ping-lite/id313819563?mt=8

PS: Mach mal im App-Store ein Ctrl-Klick auf ein App-Icon oder App-Namen ;)

danke für den tipp!

Ja der vorteil daran ist, das man niergendswo angemeldet sein muss oda sich irgendwo einloggen muss, online sein etc! Ist wie ne sms schreiben halt! Nur das man das app anklickt, und nich das nachrichten/sms app!

Ich bin begeistert davon^^
 

User_ 93219

Gast
Also, da Ping bei mir nicht funktionieren will, habe ich nach Alternativen gesucht und siehe da, es gibt eine. Außerdem eine viel bessere und das ganze auch noch kostenlos.

WhatsApp Messenger
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Liebevoll designte App für nette Stimm-Effekte: Voices [0,79 €]

IMG_0543.PNG


computerwoche schrieb:
Eine reine Spaß-App, die aber durchaus richtig Spaß macht. Voices nimmt über das iPhone-Mikrofon einen gesprochenen Text auf und verfremdet ihn anschließend digital.

17 Effekte befinden sich zum Start im Lieferumfang, mehr werden vermutlich demnächst via In-App-Kauf angeboten. Der Einführungspreis im Store liegt derzeit noch bei €0,79.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
«««

Leider war das schon wieder OT… o_O
PS: Von dir bin ichs gewohnt :p

Eine Anmerkung zum vorangegangenen Post ist wohl kaum themenfremd, sofern der vorangegangene Post sich auf das Thema bezogen hat.

Leider hat sich dein Post nicht auf das Thema bezogen.
Darum markiere ich diesen, meinen Post nun als OT. Mein Obiger war's wohl nicht. o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Eine Anmerkung zum vorangegangenen Post ist wohl kaum themenfremd, sofern der vorangegangene Post sich auf das Thema bezogen hat.

Leider hat sich dein Post nicht auf das Thema bezogen.
Darum markiere ich diesen, meinen Post nun als OT. Mein Obiger war's wohl nicht. o_O

Lies einfach nochmal die letzte Seite.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
SPB Wallet, meiner Meinung nach DAS Beste Wallet-Programm für das iPhone und Mac, gibt´s nun um einiges günstiger.

Infos gibt es bei den Russen (die Webseite ist auch auf deutsch verfügbar, aber das Unternehmen sitzt in Russland :p).
http://spbsoftware.com/iphone-software/wallet/

Die Aktion läuft bis zum 10.

SPB Wallet ist ein sehr sicherer und einfach zu nutzender Datenspeicher für all Ihre wichtigen und dienstlich kritischen Informationen wie Kennwörter, Account Nummern, PIN Nummern und Anmeldungen. Die durch verschlüsselung gesicherten Daten können vom Desktop PC mit mobilen Geräten synchronisiert werden. Seit neuestem auch mit dem iPhone und S60 Geräten.

100.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
YouTube-Fernbedienung für Computer

Die optisch eher unscheinbare aber geniale App instaplaylist verwaltet eine persönliche Liste mit den bevorzugten YouTube-Videolinks und kann die Clips auf jedem PC oder Mac abspielen lassen, der sich im gleichen WLAN (Wi-Fi) befindet. Nach dem Starten der Applikation werden zwei URLs angegeben, die untere davon muss in der Browser-Adresszeile eingegeben werden.

Schon öffnet sich eine Web-Seite mit einem YouTube-Player, der vom iDevice aus ferngesteuert werden kann. Play/Pause, Zeitleiste, Lautstärkeregler, alles da. Die Doppelpfeile springen zum vorigen oder nächsten Video in der Liste.

Die YouTube-Suche kann auch auf andere Videos als nur Musik-Clips ausgedehnt, die Play-Liste neu sortiert und editiert werden. Das Video läuft am Computer weiter, auch wenn die App beendet oder das iPhone abgeschaltet wird. Prima und sehr praktisch!

Vorübergehend gratis! App Store Link.
 

Anhänge

  • instaplaylist-iPhone.PNG
    instaplaylist-iPhone.PNG
    39,5 KB · Aufrufe: 120

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ankündigung

Ab sofort wird dieser Thread moderiert!

Dieser Thread ist als Review- und App-Tipps-Thread gedacht. Es sollen hier ausschließlich Apps vorgestellt und verlinkt werden. Wertungen oder Meinungen zu den vorgestellten Apps finden hier einen Platz.

Ich werde zukünftig OT-Beiträge - also alle Beiträge, die kein Review oder Tipp beinhalten - entweder in den o.g. Thread verschieben oder kommentarlos löschen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Selbstverständlich bedarf es zum Schreiben keiner Beitragsfreischaltung - alles läuft weiter wie bisher.

Dies geschieht zum Schutz der User, die sich hier Mühe geben und Apps vorstellen als auch zur Schonung der Nerven derer, die diesen Thread abonniert haben.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Der Live-Übertragungswagen in der Hemdtasche!
Werde dein eigener Fernsehdirektor.


attachment.php

Hersteller Pointy Heads LLC beschreibt die brandneue Applikation, die zeitgleich Videoaufnahmen von einem iPhone mit Kamera (3G, 3GS) zu einem anderen (auch iPod touch) übertragen kann, folgendermaßen:

Die erste LIVE-Video-Übertragungssoftware für iPhones! Zum ersten Mal ist es möglich, zwischen zwei iPhones in Echtzeit Laufbilder zu übermitteln.

Knocking™ live video broadcast überall und jederzeit für alle mit einem iPhone. Freunde zur Zuschauerliste hinzufügen und die Knocking™-Fernsehkamera einschalten. So einfach ist das! Live auf Sendung ohne Zeitbegrenzung.

Darauf haben alle iPhone-Benützer gewartet. Sogar ältere iPhones 3G können Videobilder in einer Direktübertragung senden und empfangen. Ja, auch der iPod touch kann empfangen! Knocking™ live video wurde auf höchste Zuverlässigkeit getestet und bietet bei adäquater Internetverbindung optimale Ergebnisse.

Nie wieder zu einem Webserver hochladen. Nie wieder komprimieren. Keine Zeitbeschränkung auf dreißig Sekunden. Nie wieder „fast“ oder „so gut wie“ live.

Der Video-Feed funktioniert zwischen zwei jeglichen iPhones, auf denen dieses Programm läuft. Wir arbeiten daran, Tonübertragung, lokale Aufnahmefunktionen und Übertragung zu mehreren Empfängern (auch mit anderen Smartphones) zu implementieren.

Bei bestimmten Internet-Verbindungstypen kann während der Sendung telefoniert werden.

Knockarazzi™! Überlegt mal, was damit alles möglich ist… Nicht wie raus mit Euch!! Startet Eure knocking™ live tv camera und übertragt Eure Videos!

Verbindungsaufnahme:

attachment.php


Live-Videoübertragung mit dem iPhone als TV-Kamera:

attachment.php


Nach ersten Tests stellt sich heraus, dass die Verbindungsqualität tatsächlich ausschlaggebend für die Qualität der Video-Übertragung ist. Ich werden weiter testen und die Ergebnisse dann in meinem Blog mitteilen.

Lesenswerter Aufsatz bei Ars Technica. Niemand Geringerer als Apple-CEO Steve Jobs hat dieses Programm genehmigt, obwohl es nicht ganz den Bestimmungen für iPhone-Software-Entwickler entspricht: Steve Jobs intervenes, approves Knocking streaming video app.

Ach ja, fehlt eigentlich nur noch der App Store Link. Viel Spaß beim Fernsehmachen!
 

Anhänge

  • knocking-live-video_iPhone_homescreen-logo.png
    knocking-live-video_iPhone_homescreen-logo.png
    32,1 KB · Aufrufe: 1.631
  • knocking_iPhone_verbindungsaufnahme.jpg
    knocking_iPhone_verbindungsaufnahme.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.597
  • knocking_iPhone_live-uebertragung.jpg
    knocking_iPhone_live-uebertragung.jpg
    17 KB · Aufrufe: 1.602