• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
nee sorry, das lass ich nicht gelten. bevor ich eine app poste, die schon länger im appstore ist, gebe ich den namen einfach mal kurz ein.
Und das bringt genau jetzt was? Hier geht es drum, ATler auf Apps aufmerksam zu machen. Da ist es irrelevant, ob diese schon zig Seiten vorher mal gepostet wurden.


In diesem Sinne möchte ich auf Air Navigation Pro (10,49 Euro, gibt es auch in eingeschränkten Versionen günstiger) hinweisen:



Ideal für Piloten als Backup-GPS.
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wer Fan des AC Mailand ist und Italienisch kann, der sollte sich mal diese App ansehen. Der Preis ligt bei 3,99 Euro.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Für Leute die im Besitz eines Canon Druckers (3 verschieden Modelle werden z.Z. unterstützt) sind, dürfte das Iphone App Canon Easy-PhotoPrint interessant sein.

Hier könnt ihr direkt über das Wlan Netzwerk Fotos von eurem Iphone drucken.

Das App ist kostenlos.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
kurzkurztipps.png

Aktuelles und Bewährtes:


Boost 3D - ein rasantes und kurzweiliges Racing-Game:



hr.png


Camera Angle - Winkel 'messen' leicht gemacht:



hr.png


Camera HD - ermöglicht Fotos im Widescreen- und vielen anderen möglichen Formaten:



hr.png


Wide Camera - selbe Funktion wie Camera HD, allerdings auch mit dem Format 16:10 (statt nur 16:9):



hr.png


iFitness - das ultimative Tool für Kraft- und Cardiotraining:



hr.png


Layers - ähnlich wie SketchBook Mobile, mit etwas angenehmerem UI:



hr.png


ReelDirector - für Videoschnitt und -nachbearbeitung:



hr.png


Vintage Video Maker - verwandelt Videos in Aufnahmen aus den 20er oder 60er Jahren:



hr.png


Zeichen - Straßenschilder, Gefahrensymbole & Co.:



hr.png


FlipBrowser - 'well designt' & mit intelligenter Bookmarkverwarltung à la Safari:

 
  • Like
Reaktionen: Frau Hempel

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
"Zeichen" ist eine klasse Applikation und kann ich nur weiterempfehlen. Zu dem Preis bekommt man eine Sammlung aus vielen Schildern und Zeichen, die einem im Alltag immer wieder begegnen.

Die App "Flughafen" ist eine günstige Alternative zu anderen Applikationen, die über Flughäfen und Flugzeuge informieren.

Link: Flughafen im AppStore
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auditorium


The Primary Goal of Auditorium is to guide your Flow into the various Audio Containers presented before you. As you fill these Containers, light transforms into sound. Given enough light, the containers will begin to sing together in a symphony, providing the ultimate Harmony of Flow. But be advised — while some containers merely require the presence of Flow, some containers will require a specific color or colors. Containers that require more than one color can be identified by the number of vertical bars and each bars color.


Absolut genial!

HINWEIS: Die Desktopversion kann über www.playauditorium.com gespielt und gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Gut, dass man das auf deren Seite spielen kann, denn die Beschreibung macht auf mich wirklich gar keinen Sinn! :D Aber das Spiel ist in der Tat genial.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hier noch ein Videoreview der Desktopversion:
[YT]KJZefwHJ_z8[/YT]



Und noch ein Tipp:

Solution Zero


Gerade kostenlos für kurze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Hook Champ 2,39€
Hook Champ LITE

Macht unglaublich viel Spaß. :) Grandioser Spielfluss ("Run 'n' Swing"),

Erinnert etwas an "Rick Dangerous". Die Steuerung ist imho ziemlich gut und intuitiv gelöst. Bei vielen Jump&Runs auf dem iPhone OS wird ja meistens irgendeine Art von Steuerpad eingeblendet, welches dann doch immer ein wenig störend wirkt. Dem ist hier glücklicherweise nicht so (Kontinuierlicher Tap rechts = Figur läuft nach rechts. Finger weg = Figur stoppt. Fingertap oben = Figur schwingt sich hoch.)
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
super tipp

DasÖrtliche [free] ist nun auch im App Store erhältlich.

158440_2.jpg

Wow, danke für den tipp. hab mir die app installiert und mal hier in der gegend nach restaurants und kneipen gesucht: wird alles angezeigt, was ich so kenne, vermisse nix. kartenmaterial mit routenanzeige ist auch echt genial.