• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Wartungsarbeiten: Samstag-Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich wieder schneller...war ne harte Zeit mit so langsamem AT...:p
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
die seiten gehen manchmal sehr langsam auf..
aber zum glück is alles vorbei :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich muss euch leider enttäuschen. Wir werden erst am kommenden Wochenende wieder online gehen. Wir müssen noch alles neu verkabeln - dauert alles etwas länger als gedacht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Danke für die Info und: Alles wird gut! ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Erstens dauert's länger und zweitens als man denkt. :(

Was habt ihr denn wieder für Server angeschafft das die euch so eine Arbeit bereiten? Das letzte Upgrade ist doch noch nicht so lange her und wenn ich mich recht erinnere war das ne ganze Wagenladung an Hardware. :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir haben nix Neues gekauft. Wir haben nur das Rack ein bisschen umgebaut.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schon wieder verlängert. Bis Samstag ! Es sollte doch schon Dienstag vorbei sein ursprünglich. Es regt einen langsam auf. Sorry, ich weiss ihr könnt nicht direkt etwas dafür - Wartngsarbeiten müssen statt finden aber wie kommt es das ihr euch im 4Tage verplant habt (falls es den dabei bleibt...)...

mfg
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das liegt daran, dass wir neben Apfeltalk jeweils noch ein bürgerliches Leben führen... So mit Job und Verpflichtungen und so...

Wir stecken in 12-Stunden-Jobs und legen uns nach Feierabend noch, teilweise bis früh morgens, mit dem Schraubenschlüssel unter die Server...

Wir hoffen auf Verständnis, auch wenn es so aussieht, dass wir das nicht erwarten können.

Das Apfeltalk-Team


o_O
 
  • Like
Reaktionen: joey23 und michast

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ey seno, mal ehrlich. Kannst du dir so einen Unfug nicht einfach verkneifen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, deswegen zu meckern, find ich blöd! Man kann doch mehr als froh sein, dass es dennoch läuft. Ich mache mein Forum ganz dicht, wenn es Wartungsarbeiten gibt *augenroll*
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Ey seno, mal ehrlich. Kannst du dir so einen Unfug nicht einfach verkneifen?

Einfach ignorieren... Manche können ehrenamtliche Arbeit einfach nicht schätzen. Schade... Niemand kann alles berücksichtigen und bevor es nicht läuft, warte ich lieber noch eine Weile. Außerdem funktioniert das Board doch noch, oder? Zwar langsamer als sonst, aber das kann man eine Woche lang ja wohl verkraften...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das liegt daran, dass wir neben Apfeltalk jeweils noch ein bürgerliches Leben führen... So mit Job und Verpflichtungen und so...

Wir stecken in 12-Stunden-Jobs und legen uns nach Feierabend noch, teilweise bis früh morgens, mit dem Schraubenschlüssel unter die Server...

Wir hoffen auf Verständnis, auch wenn es so aussieht, dass wir das nicht erwarten können.

Das Apfeltalk-Team


o_O
Das haben denke ich schon alle verstanden.. aber nur 90%.. gibt halt immer noch ein paar, die denken, dass ihr nur den ganzen Tag vor AT sitzt und so. Viel Glück noch..
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Also ich hol mir in der Zeit wo die Seite läd einfach ne heiße Schockolade ;)


Solang die Umbauten was bewirken ist es mir eigtl total gleichgültig ^^

Hauptsache AT ist nicht komplett off, und ich hab ne heiße Schockolade =)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das haben denke ich schon alle verstanden.. aber nur 90%.. gibt halt immer noch ein paar, die denken, dass ihr nur den ganzen Tag vor AT sitzt und so. Viel Glück noch..

Nicht alle heißen Eyecandy
p046.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
was ? ich habe doch nur meine Meinung geäußert - das werde ich wohl noch dürfen ? o_O
Das war keine Meinungsäusserung sondern eine Unmutsäusserung. Die Meinung dazu haben aber bereits die anderen gepostet (Danke). Ich schliesse mich nur noch an... o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Inmoment läuft es bei mir eigentlich realtiv flott und auch ich sehe es ein, dass das nicht so schnell fertig gestellt werden kann. Immerhin ist ja alles erreichbar, was in manch anderen Foren nicht der Fall ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf jeden Fall kann man in diesen Tagen erkennen, wie gut Apfeltalk läuft, wenn alle Systeme funktionieren. Wir sind da allesamt ziemlich verwöhnt. Eines ist vollkommen klar: wir selbst sind ebenfalls nicht erbaut, dass die Performance momentan nicht optimal ist, es gibt aber Dinge, die einfach erledigt werden müssen. Das braucht diesmal eben seine Zeit.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
na endlich ist alles wieder fit. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.