• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Wartungsarbeiten: Samstag-Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebts doch zu, ihr braucht ein paar Steckdosen der Server um ne Kochplatte, ne Anlage und ein paar Lichterketten anzuschließen um euch dann mit Glühwein zu LastChristmas zuzuschütten und irgendwann psychodelisch auf die blinkenden Lichter zu starren...

...also ich würds so machen :P

gebts doch zu, ihr braucht ein paar Steckdosen der Server um ne Kochplatte, ne Anlage und ein paar Lichterketten anzuschließen um euch dann mit Glühwein zu LastChristmas zuzuschütten und irgendwann psychodelisch auf die blinkenden Lichter zu starren...

...also ich würds so machen :P

Vielleicht wird ja auch "nur" das AT-Weihnachtslogo installiert? ;-)

ich will mir garnicht ausmalen, wieveile onliene petitionen es gäbe, würde sich auch nur ein i-tüpfelchen ändern würde ;)

Dann mal gutes schrauben...

Holt doch noch Tim den Heimwerkerkönig dazu!

Aber danke für die Info!

Wünsch euch auch viel Erfolg bei den Arbeiten. Wird bestimmt alles glatt laufen.

Ich mecker schon mal vorher, falls sich was ändert ;-)

Ach ist das alles furchtbar, vorher wars schneller, irgendwie stürzt Safari jetzt häufiger ab, die Werbung stört, nur noch iPhone, die admins sind frecher als forher, die Rechtschreibung ist schlimmer geworden, ich werde jetzt demonstrativ offline gehen, jetzt, bitte notiert wann ich offline gegangen bin, ich verabschiede mich jetzt ... doch nicht, seit dem relaunch ist das Aussehen meines MBPros irgendwie rostiger, Windows ist doch besser, nur noch tofu, ist doch alles OT, ihr habt ein virus im system, immer mehr Schäuble, mit die Grammatik isses auch nicht mehr so dolle ...

Ok, Spass beiseite, gutes Gelingen.:-D

möge die Realität der Planung folgen..

täusche ich mich oder hatten wir heute Abend einen Totalaussetzer mit Datenbankfehler?

Ich find auch das es eigentlich reibungslos läuft atm!

Bei mir läuft AT sehr langsam. Um die Startseite komplett neu zu laden, vergehen 10-12 Sekunden. Vor den Wartungsarbeiten war der symbolische Wert von 1-2 Sekunden die Standartladezeit. Ich bin aber optimistisch, dass am Montag Apfeltalk wieder rund läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.