• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Wartungsarbeiten: Samstag-Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
gebts doch zu, ihr braucht ein paar Steckdosen der Server um ne Kochplatte, ne Anlage und ein paar Lichterketten anzuschließen um euch dann mit Glühwein zu LastChristmas zuzuschütten und irgendwann psychodelisch auf die blinkenden Lichter zu starren...

...also ich würds so machen :p
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
gebts doch zu, ihr braucht ein paar Steckdosen der Server um ne Kochplatte, ne Anlage und ein paar Lichterketten anzuschließen um euch dann mit Glühwein zu LastChristmas zuzuschütten und irgendwann psychodelisch auf die blinkenden Lichter zu starren...

...also ich würds so machen :p

Vielleicht wird ja auch "nur" das AT-Weihnachtslogo installiert? ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich will mir garnicht ausmalen, wieveile onliene petitionen es gäbe, würde sich auch nur ein i-tüpfelchen ändern würde ;)

Dann mal gutes schrauben...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Holt doch noch Tim den Heimwerkerkönig dazu!

Aber danke für die Info!
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Wünsch euch auch viel Erfolg bei den Arbeiten. Wird bestimmt alles glatt laufen.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Ich mecker schon mal vorher, falls sich was ändert ;)

Ach ist das alles furchtbar, vorher wars schneller, irgendwie stürzt Safari jetzt häufiger ab, die Werbung stört, nur noch iPhone, die admins sind frecher als forher, die Rechtschreibung ist schlimmer geworden, ich werde jetzt demonstrativ offline gehen, jetzt, bitte notiert wann ich offline gegangen bin, ich verabschiede mich jetzt ... doch nicht, seit dem relaunch ist das Aussehen meines MBPros irgendwie rostiger, Windows ist doch besser, nur noch tofu, ist doch alles OT, ihr habt ein virus im system, immer mehr Schäuble, mit die Grammatik isses auch nicht mehr so dolle ...



Ok, Spass beiseite, gutes Gelingen.:-D
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
möge die Realität der Planung folgen..
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
täusche ich mich oder hatten wir heute Abend einen Totalaussetzer mit Datenbankfehler?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich find auch das es eigentlich reibungslos läuft atm!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ja, man merkt kaum etwas von den Wartungsarbeiten!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bei mir läuft AT sehr langsam. Um die Startseite komplett neu zu laden, vergehen 10-12 Sekunden. Vor den Wartungsarbeiten war der symbolische Wert von 1-2 Sekunden die Standartladezeit. Ich bin aber optimistisch, dass am Montag Apfeltalk wieder rund läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.