• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Wartungsarbeiten: Samstag-Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann man schon absehen wie lange diese Wartungsarbeiten noch andauern?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie bisher: die Info steht nach wie vor ganz oben über dem Forum...
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    91,7 KB · Aufrufe: 96

Jannis M.

Gast
Die Server halten doch ganz gut!
Es ist zwar immer mit etwas mehr Wartezeit verbunden, aber es ist OKAY!

Aber das die Wartungsarbeiten immer wieder verlängert werden... :D
Naja, dafür ist Apfeltalk.de nunmal das beste Mac Forum im ganzen WWW! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wow jezt gerade full speed. super. hoffentlich hält das ein paar stunden :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Danke auch für die Entschuldigung...

o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hui bis vor 15 minuten war bei mir fuer ne gute stunde gar nichts :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber das die Wartungsarbeiten immer wieder verlängert werden...
Die Problematik wurde durch Jesper bereits erklärt. Da wird nichts verlängert. Das wird neben dem Hauptberuf gemacht.

Das Wochenende war für Gerd und mich bereits komplett für Apfeltalk draufgegangen. Seit Montag wirbelt Gerd alleine, und das nach Feierabend. Da braucht nur eine Kleinigkeit dazwischen zu kommen oder etwas nicht so zu klappen, wie man es sich gedacht hat, und schon zieht sich alles nach hinten. Da man auch ab und zu eine Mütze voll Schlaf braucht, zieht sich etwas was möglicherweise in Vollzeit in einem Tag erledigt wäre in Teilzeit über mehrere Tage.

Es ist, wie es immer ist. Der Gedanke war " wir machen das mal eben..." und dann hat es eben doch nicht so geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wAxen

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ich hatte mich schon gewundert, warum alles immer noch so langsam geht, hätte ich mal die Augen aufgemacht!
Viel Glück, dass ihr es am Wochenende zu Ende bringen könnt und danke für euren Einsatz.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, macht mich auch fertig.
Der Thread Titel müsste auch angepasst werden.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich liebe die Nacht, da sind weniger Leute online und AT fluppt wieder wie gewohnt. :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Selbst wenn es bei Apfeltalk mal nicht so flüssig läuft, läufts immer noch 10x besser als bei Macuser! Apfeltalk läuft sonst einfach immer super schnell und gut, da sind so ein paar Tage für mich kein Problem:


Also, an dieser Stelle mal ein großes Lob an Michast, Jefsro und Co!

Grüße

wAxen
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
So liebe Freunde der Nacht, alle Hardwarearbeiten sind abgeschlossen. Ich denke morgen nachmittag werden wir wieder auf unsere eigenen Server umschalten. Also nicht bange werden - alles wird gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ian Liam

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich hatte nie Problem :D Liegt vieleicht auch dran das die Internetverbindung hier in Neuseeland allgemein beschiessen ist und ich zu anderen Zeiten auf At bin als ihr :D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Selbst wenn es bei Apfeltalk mal nicht so flüssig läuft, läufts immer noch 10x besser als bei Macuser! Apfeltalk läuft sonst einfach immer super schnell und gut, da sind so ein paar Tage für mich kein Problem:


Also, an dieser Stelle mal ein großes Lob an Michast, Jefsro und Co!

Grüße

wAxen
...und ganz wichtig und an erster Stelle Gerd, dem Netzwerkvirtuosen. :) Ich bin da eher "und Co", ich hab nur im Weg gestanden und dumme Fragen gestellt ;)

Man beachte, wie gesagt, die Uhrzeit der Vollzugsmeldung. Wenige Stunden Schlaf, und schon geht es wieder zur "normalen" Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
"Hamburg, Samstag, wieder mal Regen. Server läuft- Apfeltalk. Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Server läuft- Apfeltalk. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Server läuft- Apfeltalk."

Alles läuft (jetzt wieder in gewohnter Geschwindigkeit). Ich hoffe Ihr hattet Euren Spaß, ich habe meinen jetzt wieder wo alles so schön schnell läuft.

Danke und Gruß
Moorcock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.