• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Wartungsarbeiten: Samstag-Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Hoffentlich läuft Apfeltalk morgen wieder normal. Momentan kommt es mir so vor, als hätt ich nen 56k Modem ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Auf jedenfall merkt man das umgebaut wird, aber solange es weiter geht passt ja alles. Was wird den umgebaut?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und ab wann heute Abend ist denn dann ca. wieder alles verfügbar bzw. mit akzeptabler Geschwindigkeit erreichbar?
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Hoffe die Arbeiten laufen gut. Auch ich merke Heute eine starke Verlangsamung des kompletten apfeltalk Auftritts. Wir wollen mal das Beste hoffen. Hab nämlich Heute schon im Geschäft so einen Horror mit meinem neuen HP Windows Laptop erlebt und das braucht kein Mensch ;). Weiterhin viel Erfolg!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist heute mitternacht definitiv vorbei ? ?
Den es hieß ja ursprünglich bis Dienstag. Werdet ihr heute fertig oder dauert es noch länger ?
Den die gEschwindigkeit von apfeltalk.de ist ja mal laaaaangsamm. Schwanckt auch von stunde zu stunde aber heute mittag hat es gefühlt 20s gedauert bis eine Seite aufgebaut hat. und es liebt bestimmt net an meinem DSL :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
oh jetzt geht es halbwegs flott. fast normal speed :D
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ich zähle die minuten bis es vorbei ist.

so zäh hatte ich At bei Wartungsarbeiten glaub ich noch nie...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ohhh man ich griege hier gleich einen Nervenzusammenbruch bei der geschwindigkeit:mad: und das noch mit meinem UMTS Stick:p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Och Leute, die wurden nicht ohne Grund angekündigt. Dann ist es halt langsam. Schaut doch mal ausm Fenster, vielleicht schneits ja grad oder der Weihnachtsmann fliegt grad mit seinen Reentieren vorbei :) :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Leute, wie klappt's? Wo können wir euch unterstützen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.