• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.

vorgeschlagen wurde per PN, also wirst du nicht so leicht erfahren wer vorgeschlagen wurde. ;-)
aber alle, die im Recall sind, werden bald bekannt gegeben.

danke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.

Ist ein sehr dehnbarer Begriff des subjektiven Empfindes. :-p

Ich kann sie z.B. alle leiden. :-/

richtig. aber mein persönlicher favourite für den ich dann gevotet hät, der ist nicht dabei.
aber ein paar andere nette, hilfsbereite menschen sind ja drauf.

danke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.

der Superuser sollte hilfsbereit, nett und sowas sein, aber irgendwelche Witzbolde haben Leute gewählt die nicht wegen ihrer Hilfe bekannt sind sondern wegen ihrer 100 iPods :-/

• Like
Reaktionen: Mitglied 59480
der Superuser sollte hilfsbereit, nett und sowas sein, aber irgendwelche Witzbolde haben Leute gewählt die nicht wegen ihrer Hilfe bekannt sind sondern wegen ihrer 100 iPods :-/
du hast doch angesichts des "wettbewerb-setups" nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder?!

Tja, so ist das Leben...es läuft nie, so wie man denkt.;-)

Update
Die Top 10 9-Kandidaten sind:
.
• yoshi007
• Joey23
• landplage
• AgentSmith
• DesignerGay
• .david
• Bananenbieger

• lagoda mac
• skoenig1
• RedCloud

Der Superuser ist wohl eher im blauen Bereich zu finden ... ;-)

Hihi, aus der Liste kenn' ich schonmal 2 gar nicht.

Scheint ja eher was für die "erfahreneren User" hier zu sein, diese Supersuche. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.