• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Ding ist doch eh Tot. Gestern sollte es irgend eine Aufgabe geben, bis jetzt noch nichts eingetroffen.

Edit: @ eyecandy, die Bauen hatten mehr als eine Stimme bekommen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Ding ist doch eh Tot. Gestern sollte es irgend eine Aufgabe geben, bis jetzt noch nichts eingetroffen.

langweilig.jpg



Vielleicht kommt ja noch etwas seitens der Jury?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schade, das der Thread nicht so gelaufen ist wie er sollte. Danke an alle "Spammer" (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) in diesem Thread.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ist ja nix los hier? ich dachte das wird was lustiges.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schade, das der Thread nicht so gelaufen ist wie er sollte. Danke an alle "Spammer" (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) in diesem Thread.
dies ist ein öffentliches forum, ein öffentlicher thread. es steht den usern frei, ihre meinung zum thema kundzutun - auch weniger wohlmeinende. solltet ihr damit probleme haben, wählt doch bitte euren superduper-user in einer geschlossenen ig. danke fürs zuhören.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dann ist die party endlich zuende?! Licht geht an, musik ist aus und alohol gibt es auch nicht mehr.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ging ja nicht lange bis die Jury zerfallen ist.
*duck*
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Also ich bin froh, dass der ganze Ka*k endlich zu Ende ist… ;)

Ich nicht! Ich bin immer noch heimlicher Fan von diesem Thread. Ehrlich gesagt, ich bin dafür, dass man das zu Ende bringt. Wer wäre denn dafür? Wer würde sich als Vertretung der Jury anbieten?
Wenn die meisten weiter machen wollen, keiner aber Bohlen sein will, würd ich es eben tun.
Was sagt ihr dazu?

Edith: Zu Ende bringen ist blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich den Superuser zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.