• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
hm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.

vorgeschlagen wurde per PN, also wirst du nicht so leicht erfahren wer vorgeschlagen wurde. ;)
aber alle, die im Recall sind, werden bald bekannt gegeben.
 

Mitglied 59480

Gast
danke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.
 

Mitglied 59480

Gast
Ist ein sehr dehnbarer Begriff des subjektiven Empfindes. :p

Ich kann sie z.B. alle leiden. o_O

richtig. aber mein persönlicher favourite für den ich dann gevotet hät, der ist nicht dabei.
aber ein paar andere nette, hilfsbereite menschen sind ja drauf.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
danke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.

der Superuser sollte hilfsbereit, nett und sowas sein, aber irgendwelche Witzbolde haben Leute gewählt die nicht wegen ihrer Hilfe bekannt sind sondern wegen ihrer 100 iPods o_O
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der Superuser sollte hilfsbereit, nett und sowas sein, aber irgendwelche Witzbolde haben Leute gewählt die nicht wegen ihrer Hilfe bekannt sind sondern wegen ihrer 100 iPods o_O
du hast doch angesichts des "wettbewerb-setups" nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tja, so ist das Leben...es läuft nie, so wie man denkt.;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Update
Die Top 10 9-Kandidaten sind:
.
• yoshi007
• Joey23
• landplage
• AgentSmith
• DesignerGay
• .david
• Bananenbieger

• lagoda mac
• skoenig1
• RedCloud

Der Superuser ist wohl eher im blauen Bereich zu finden ... ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hihi, aus der Liste kenn' ich schonmal 2 gar nicht.

Scheint ja eher was für die "erfahreneren User" hier zu sein, diese Supersuche. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.