• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hoffentlich singt eyecandy besser rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (Trommelwirbel)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Man, man, was für ein Kindergarten, erst das ganze groß aufziehen und sich dann klamm heimlich aus dem Staub machen.

Ihr könnt mich auch von der Liste streichen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
besser singen? als der daniel kübelböck des at-forums yoshi mit sicherheit. und die texte sind garantiert "geil!!!"/"super"-frei …
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das wär doch was: eyecandy und ich :D:D:D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich muss singen, da mach ich nicht noch den bohlen ;)

und da ich damit dann sowieso gewinnen würde, kann die landplage hier auch dicht machen ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das hier ist seit langem das lustigste was ich vor die augen bekomme.
ich habe vor gefuehlten 60 seiten gesagt "das ganze hier wirkt wie die idee 3er leute, welche sich größtenteils im "der ich hab was neues belangloses thread" aufhalten, und es wirkt auf mich als haette es nicht lange bestand". ich habe das jetzt mal frei zitiert, da ich keine lust habe meinen eigenen text hervor zu kramen. aber der sinn stimmt dennoch..
es ist so schön von euch bestaetigt zu werden. ich, das forenarschloch, der arrogante **xxa, der nur unruhe stiftet, mhar ihr seid wirklich toll! fuer mich seid ihr alle Superuser, ihr alle die das ganze hier so schön gegen die wand fahrt. :-*
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es geht weiter...

So, der Thread gehört wieder den ATSDSUern!!!
Es gibt jetzt einen Extra Superarsch Thread
Ich bitte alle "Feinde" des Alten Threads, nicht unnötig hier rein zu trashen.
Malle und ich arbeiten an einem Neuaufbau. Leider haben wir beide nicht so viel Zeit. Und wenn dann meist nur abends oder nachts. Bitte habt dafür Verständnis. Weiterhin sind noch Stellen für ein oder zwei Jurymitglieder frei (dann geht's reibungsloser). Theoretisch wäre noch ein Platz frei, in der Recallliste. Er muss aber nicht belegt werden.

Es sind im Recall:
.
yoshi007
Joey23
landplage
AgentSmith
DesignerGay
.david
Bananenbieger
lagoda mac
skoenig1
RedCloud (danke dir ist geändert)
irreversibel (neu dazugekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Oh, dann muss ich ja direkt meine gute Bewertung wieder zurückziehen.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Bitte nicht. Ich kenn mich weder in diesem Thread besonders aus, noch hab ich viel Zeit, noch bin ich überhaupt der Cafétyp. Ich häng mich mit allem jetzt in diese Aufgabe rein. Bitte enttäuscht mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Mitglied 41958

Gast
In was für einer Phase befinden wir uns gerade überhaupt?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich krieg langsam einen Krampf bei meinem Trommelwirbel rrrr rrrrrr rrrrrrrrrrrr r rrrrr r rr r r r r r r rrrrrr
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Wir befinden uns so zwischen der ersten und der zweiten. Soll die Liste noch auf 10 aufgefüllt werden? Wenn ja brauche ich Votings per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.