• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk stellt neues Magazin vor

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Geballte Fenster-Power bei dewey:p

Ich finde die Startseite ein bisschen...informationsschwanger. Ich kann mir aber vorstellen, dass es einfach auch ungewohnt ist, AT plötzlich als Newssite zu sehen.
Ich vermisse auf der Start Magazinseite die Leiste, welche mich zu den Nützlichen Links, der Benutzerliste, etc führt.

Ansonsten bin ich auf die immer wieder aktuellen Beiträge gespannt!

Grüße
mcp
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich vermisse die leiste auch. und es ist extrem unübersichtlich!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Frauenbeauftragter?:p

Ich wag mal zu behaupten, dass deine Sig mehr verratet.
 

Hobbes_

Gast
<-------- Redakteur :oops: jetzt ratet mal wofür ich zuständig bin..... :)

Diesen noblen Titel habe ich da noch nicht gesehen, sonst hätte ich auch 1+1 zusammengezählt (äh, wie viel gibt das jetzt schon wieder?).

Auf jeden Fall viel Spass für Dich und viel Spass für uns beim lesen Deiner Texte in Deiner neuen Funktion. Vielleicht wirklich der fehlende 2. Schritt Deiner Auflistung... :)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
mir gefällt's auch nicht so recht auf den ersten blick. warum? das layout wirkt durcheinander, die neue "key color" schwarz finde ich unpassend und verschiedene andere gründe. falls die leitung hier an feedback interessiert ist (im ausgangspost hab ich davon nichts entdecken können), kann man das ja nochmal ausführlicher diskutieren.

am rande: solche relaunches gefallen dem stammpublikum meistens nicht (siehe die erfahrungen von jetzt.de, zeit.de und so weiter und so fort). falls mich der eindruck nicht trügt, ist das hier nicht anders (bei aller begeisterung für das engagement)***. insofern alles im grünen bereich ;)

gruß
ben

*** EDIT: Wobei ich natürlich auch gelesen habe, dass sich viele positiv äußern. Ist nur so ein subjektiver Eindruck von den "Mehrheitsverhältnissen".
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ja, mit dem Magazin ist nicht schlecht. Ist man immer up-to-date. Aber es wird ja ganz schön krass Werbung reingeknallt. Naja.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finde das Design eigentlich recht gelungen, aber ich würd mich auch freuen wenn es die News als extra Feed zu abonnieren gäbe!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Information Overkill, und dann noch die Werbung zwischendrin. Gefällt mir nicht wirklich.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Da bin ich gerade mal einige Stunden raus, und nun sehe ich Apfeltalk 2.0 :)

Wirklich sehr super gemacht, einfach aufgebaut, übersichtlich und topaktuell. Ich freue mich auf die neuen Beiträge der Redaktion. Eine kleine Frage: Wo ist den Bereich "Apfeltalk Usernews" geblieben? Oder sollen die Usernews nun eingeschickt werden?
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Gefällt mir gut. Wirklich, wirklich gut. :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Mir gefällt es auch gut..
Ich denke es wird einfach eine Umstellung sein. Der Mensch als Gewohnheitstier findet Änderungen natürlich erstmal ziemlich be********. Aber das wird sich legen und man wird mit dem Design besser klarkommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
WO sind meine neuen Forenbeiträge?!
Die will ich wiederhaben!

Ansonsten ganz nett. Aber im Moment arg unübersichtlich!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jaja, aber ich mein ganz oben den kleinen Link "Neue Forenbeiträge".
Doof, dass der wech is.