Apfeltalk-Redesign?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
In anderen Communities ist es üblich, dass man eine Rückmeldung bekommt.
Schade, dass dies hier scheinbar nicht funktioniert.
Wie deutlich magst Du denn noch gesagt bekommen: "Aktuell ist der Weihnachts-Banner Veränderung genug"? Hat joey23 unverständlich geschrieben? Oder magst Du einfach die Botschaft darin nicht akzeptieren?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Geduld heißt die Devise. Das wir ständig weiterentwickeln ist selbstverständlich. Dass wir ungern über ungelegte Eier reden, denke ich, ist auch klar, oder?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie deutlich magst Du denn noch gesagt bekommen: "Aktuell ist der Weihnachts-Banner Veränderung genug"? Hat joey23 unverständlich geschrieben? Oder magst Du einfach die Botschaft darin nicht akzeptieren?

Und joey der Moderator weiß natürlich auch alles, was jesfro bei sich zu Hause am Rechner bastelt.
Ja ne, ist klar. (Nichts gegen dich, joey!)
Aber interessant zu sehen, dass jetzt, wo man nicht mehr ganz so geduldig ist, gleich zwei Antworten kommen... :-*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Und joey der Moderator weiß natürlich auch alles, was jesfro bei sich zu Hause am Rechner bastelt.
Interessant, dass Du davon ausgehst, jesfro würde Dich schon in eventuelle Ideen einweihen, noch bevor er sie dem Forenteam vorgestellt hat. Aber sei's drum.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Gemach, gemach... Kommt Zeit kommt Rat.

Eine Frage hätte ich aber doch. Und zwar, wann wieder das rote Standardbanner eingesetzt wird. Nach Neujahr?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir syncronisieren soetwas mit dem Verbrennen des Weihnachtsbaums. Unser Designhäuptling Jesfro muss sprechen. Huk!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Interessant, dass Du davon ausgehst, jesfro würde Dich schon in eventuelle Ideen einweihen, noch bevor er sie dem Forenteam vorgestellt hat. Aber sei's drum.

Wenn man nachfragt, warum nicht?
Ich verstehe dein Problem nicht. Aber da man hier ja kein klares "Ja" oder "Nein" geben kann ist die Sache für mich eh gegessen. Dann bleiben wir, bzw. ihr halt bei einem altbackenen Design...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Mir ist ein altbackenes Design ehrlich gesagt lieber als ein Design, welches sich alle Nase lang wieder ändert weil irgendwas nicht passt. Ganz getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben... :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Und joey der Moderator weiß natürlich auch alles, was jesfro bei sich zu Hause am Rechner bastelt.
Ja ne, ist klar. (Nichts gegen dich, joey!)
Aber interessant zu sehen, dass jetzt, wo man nicht mehr ganz so geduldig ist, gleich zwei Antworten kommen... :-*

mit der brechstange hat man schon so manches ensemble heile hau'n können.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Und joey der Moderator weiß natürlich auch alles, was jesfro bei sich zu Hause am Rechner bastelt.
Ja ne, ist klar.

Zu meiner Zeit wurde im internen Board immer alles vorher abgesprochen und vorgstellt und bequatscht.

Mir kommt es so vor, als wärst du mit dem falschen Fuß aufgestanden und suchst nur Streit.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Zu meiner Zeit wurde im internen Board immer alles vorher abgesprochen und vorgstellt und bequatscht.

Mir kommt es so vor, als wärst du mit dem falschen Fuß aufgestanden und suchst nur Streit.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der Thread vor einem Monat eröffnet wurde und es immer noch kein klares Statement gab. o_O

EDIT: Hätte ich jesfro keine PN geschrieben und ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht würde es hier eventuell immer noch nichts Neues geben...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mir ist ein altbackenes Design ehrlich gesagt lieber als ein Design, welches sich alle Nase lang wieder ändert weil irgendwas nicht passt. Ganz getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben... :)

Ist ja okay.
Aber ein "Wir arbeiten momentan an einem neuen Design, was in gut 2 Monaten vorgestellt wird, wenn alles gut läuft." oder ein "Momentan ist nichts in Planung" wäre doch trotzdem nicht zu viel verlangt. Aber scheinbar stehe ich mit der Meinung alleine da...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ach, entnimmst Du jesfros Worten etwas "Neues", das uns anderen verborgen bleibt?

Langsam frag ich mich, warum du noch Moderator bist.
Dein Provozieren geht mir auf den Keks.

Aber für dich nochmal:
Geduld heißt die Devise. Das wir ständig weiterentwickeln ist selbstverständlich. Dass wir ungern über ungelegte Eier reden, denke ich, ist auch klar, oder?

Was das nun für die Zukunft bedeutet ist ungewiss, aber ne präzise Antwort kriegt man hier ja eh nicht.
:-*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist ja okay.
Aber ein "Wir arbeiten momentan an einem neuen Design, was in gut 2 Monaten vorgestellt wird, wenn alles gut läuft." oder ein "Momentan ist nichts in Planung" wäre doch trotzdem nicht zu viel verlangt. Aber scheinbar stehe ich mit der Meinung alleine da...

Und dann? Schnell noch mal Screenshots von allem? :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
duffman:
Aber scheinbar stehe ich mit der Meinung alleine da...
Nicht anscheinend und schon gar nicht scheinbar – sondern tatsächlich. Vor allem mit deinem sinnlosen Herumgemotze.
Bis zum Christbaumverbrennen (wenn das denn erlaubt ist :)) ist jetzt mal Ruhe. Design ist nur die Oberfläche, die Inhalte sind viel wichtiger. Auch wenn ichs auch gern schön habe rund um meinen Teich.
salome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Langsam frag ich mich, warum du noch Moderator bist.
Dein Provozieren geht mir auf den Keks.

Ich vermute mal, weil sie einen guten Job macht, den du mit der gerade im Moment von dir an den Tag gelegten Art nicht hinbekommen würdest... Soviel dazu.

Zum Rest gehe ich davon aus, dass Jesfro daran arbeitet, aber nichts unvollständiges präsentieren will. Es soll ja Anfang 2010 auch noch ein Softwareupdate fürs Forum geben, hängt evtl. auch damit zusammen.

Also ruhig Blut geniess die restlichen Festtage und rutsch gut ins neue Jahr. Das wünsche ich übrigens allen hier... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
So, ich bin jetzt auch beleidigt.
Keiner hier sagt mir die Lottozahlen der nächsten Woche und wieviel das Apple Tablet kosten wird höre ich auch nicht. Endgültig aber nervt mich, dass mir niemand Antwort auf die Frage gibt, was die Admins nächstes Jahr planen zu Mittag zu essen. Detailliert, bitte, auf Tage aufgeschlüsselt. Dabei habe ich schon wochenlang geplant, diese Frage per PN an die Mods zu stellen.

So - grinsen wir jetzt mal alle bitte kollektiv und lassen die Jungs und Mädels hier ihren Job Hobby zu unser aller Nutzen machen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und Thaddäus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.