• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Redesign?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Tja... vielleicht kommt was neues, vielleicht nicht? Ist ja bald Weihnachten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Vielleicht nicht?

Tja... vielleicht kommt was neues, vielleicht nicht? Ist ja bald Weihnachten... ;)
Ich dachte, Weihnachten gebe es immer Geschenke oder hat die Rezession das gut gehende Unternehmen apfeltalk erreicht und wir müssen für euch sammeln? o_O
Gruß
Andreas
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich danke dir erstmal für deine Stellungnahme!
Bin wirklich gespannt, ob da denn was kommt. :) Freuen würde es mich!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nämlich das AT-Weihnachtsbanner. :-D

Jesper, könntest Du bitte mal hier erklären, warum die Grafiken für die Entwürfe so groß und nicht anders sein sollen? :mad:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich dachte, Weihnachten gebe es immer Geschenke oder hat die Rezession das gut gehende Unternehmen apfeltalk erreicht und wir müssen für euch sammeln? o_O
Gruß
Andreas

Endlich Premium-Accounts mit blauem Design, grünem Karma und neuem Adblocker-Banner? :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und wer legt fest, wer Premium-Mitglied ist? oder muss man dafür zahlen? Dann hat afri vielleicht gar nicht so falsch gelegen :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn man für eine Spende einen Gegenwert erhält, sehe ich das nicht mehr als Spende an.

Du würdest für grüne Bobbels zahlen? Wir können ja mal klein anfangen: Was krieg ich, wenn du von mir ein paar graue bekommst? :-D (PS: Wo ist der Ironie-Button?)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich finde das Design, wie es jetzt ist, gut. Vor allem die Übersichtlichkeit dieser Seite gefällt mir sehr gut.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich hatte das ausprobiert, sah nicht gut aus. Ausserdem hatten wir immer mal vor die Seite mit einer dynamischen Breite auszustatten.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich hatte das ausprobiert, sah nicht gut aus. Ausserdem hatten wir immer mal vor die Seite mit einer dynamischen Breite auszustatten.

Je nachdem wie man den Banner bei einer dynamischen Breite skaliert, könnten die abgerundeten kannten wohl kein Problem darstellen. Finde es aber so auch passender.

Apfeltalk ist für mich einfach rot, schlicht und übersichtlich :mad:
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich hätte ja mal Lust was in der Aperture2/Lightroom-Manier zu gestalten, also dieser Mix aus Schwarz/Grautönen + Weiße Schrift.

Adobe-Lightroom-Screen.jpg


Sehr edlen Eindruck macht sowas. :)
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Das muss ja nicht gleich so enden das es einem wie ein Schlag ins Gesicht vorkommt.
Neues Forum bauen etc. ..., am besten noch apfeltalk pro. Weiß/Hellgrau für Consumer und Grau/schwarz für Pro.

Ney soweit muss es ja nicht kommen ;)

edit: Liest sich ja wie ein freundlich formulierter Rauswurf o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Nein auf keinen Fall Nathea :p
Das sollte nicht anmaßend klingen oder so, ich find das aktuelle Design doch klasse, aufgeräumt und durchgehend stimmig.

Ich hab einfach "laut gedacht", nix schlimmes :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Weiße Schrift auf schwarzem/grauen Untergrund?
Das mag ja bei einer Programmoberfläche, deren größter Teil von Bildern bedeckt ist, gerade noch angehen. Aber einen Thread mit 80 Seiten und je Seite zwanzig Beiträgen in der Version lesen? Abgelehnt und zwar aus vollem Herzen.

Wer das mag, kann sich ja mal die Ansicht auf dem Mac invertieren und das eine Woche ausprobieren. Wenn das so ergonomisch und angenehm wäre, dann frage ich mich, warum es keine Romane gibt, die in der Version gedruckt werden.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich hätte ja mal Lust was in der Aperture2/Lightroom-Manier zu gestalten, also dieser Mix aus Schwarz/Grautönen + Weiße Schrift.

Adobe-Lightroom-Screen.jpg


Sehr edlen Eindruck macht sowas. :)

Einige "Exil-Apfeltalker" und irgendwelche andere Leute haben so etwas mal in ihrem *Cafe* ausprobiert. Das sah in der Tat auch (!) sehr nett aus. Inzwischen ist aber statt Kaffee nur noch Kaffeesatz übrig.

... dann frage ich mich, warum es keine Romane gibt, die in der Version gedruckt werden.

Naja, die Optik ist eine Sache und noch dazu Geschmacksache. Die Kosten sind die vermutlich interessantere Frage bei "schwarzen Romanen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.