• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Redesign?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
muß ein befremdliches bild sein, was wir da als gemeinschaft nach außen abgeben.

Hätte sich einer von der Obrigkeit gleich geäußert wäre es nie zu dieser sinnfreien Diskussion (auf die ich wahrlich nicht stolz bin) gekommen, nur als Hinweis. o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Hätte sich einer von der Obrigkeit gleich geäußert wäre es nie zu dieser sinnfreien Diskussion (auf die ich wahrlich nicht stolz bin) gekommen, nur als Hinweis. o_O

Hätte, würde, könnte ...
Mir geht es hier um Deinen Tonfall, duffman. Der ist alles andere als gerechtfertigt. Ob nun jemand von der "Obrigkeit" gleich, später oder gar gar nicht antwortet. Pampig werden ist keine Lösung. Die Erfahrung solltest Du doch auch im Real Life längst gemacht haben.
Ich bin mir sicher, daß Deine Sachkritik registriert und reflektiert wurde. Alles andere bringt die Zeit mit sich.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich finde der Thread sollte zu gemacht werden. Hier passiert eh nichts sinnvolles mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Verschnauf- und Entschleunigungspause bis Neujahr frühen Abend. :)
Wünschen Euch einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend.

Edit:
Um ein paar Stunden verspätet öffne ich den Thread in der Hoffnung auf konstruktive Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duffman und Nathea

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hat sich ja nun doch was getan. Obs nun gut oder schlecht gelungen ist wird sich mit der Zeit zeigen.

Schade, dass man das im Vorfeld nicht sagen konnte. o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ist das nicht eigentlich egal?
Apple erzählt uns ja auch nicht schon heute, was das nächste iPhone kann.

Hauptsache es tut sich überhaupt etwas! Also im positiven Sinne ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe früher, als kleines Kind, auch immer meine Weihnachtsgeschenke schon zwei Wochen vorher in den Schränken meiner Eltern gesucht und gefunden. Da gab es keine Überraschung mehr zu Weihnachten... Nicht schön.

Aus dem Alter bin ich raus...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich habe es nie getan und nicht vor damit anzufangen.
Freut euch doch einfach, dass es voran geht!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Für duffman

Aus dem Alter bin ich raus...

...und duffman auch.
Und ich muss gestehen, dass das erste, was ich nach dem Artikel gedacht hab, war:
Da hat AT sich aber ordentlich aufgeplustert, nur um einem Haufen Erwachsener den Weihnachtsmann geben zu können, die doch eigentlich aus dem Alter raus sind.

Und bedenke: Ich bin durchaus für Geheimhaltung, aber die Art und Weise, diese beizubehalten, war aus meiner Sicht äußerst ungünstig gewählt.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn man Vorschläge zum neuen Design hat, weiterhin im Betaforum rauslassen oder diese dann hier kundtun? Wie ists euch den am liebsten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Die Beta-Version kommt der zukünftigen Version schon ziemlich nahe.
Da dort ein spezielles Unterforum "Bugs" eingerichtet wurde, denke ich, daß Hinweise zu Fehlern usw. dort gut aufgehoben sind.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ihr wollt hier wirklich Weihnachtsgeschenke und ein neues Design vergleichen?
Aber immerhin, euer "Weihnachtsgeschenk" kam am 31.12 ja sogar fast pünktlich.

Ich sagte auch nur, dass ich es schade finde, dass es erst soweit kommen musste, nichts weiter. Ich wollte keine Diskussion starten. Vielleicht ändert das eure Meinung ja in der Zukunft anders zu handeln.
Wobei ähnlich Threads in der Vergangenheit ja bereits gezeigt haben, dass ihr als AT-Team an alten Prinzipien festhaltet und in dieser Hinsicht relativ stur seid. (Nehmt es mir nicht übel, aber so ist es einfach. Wird wohl auch ein Grund dafür sein, dass viele von den "Alt-Usern" gegangen sind. Aber das soll hier nicht das Thema sein.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.