Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo leute,

mich würd mal interessieren was aus der apfeltalk redaktion geworden ist. anscheinend haben jetz user auch schon den status von redakteuren. wie wärs mit einer übersicht welcher bereich wem zugeteilt worden ist?

dewey
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Richtig. Hab ich auch schon entdeckt. Kursiv und fett weinrot werden die neuen Apfeltalk Redakteure dargestellt. Diese Bedingung mit der Beitragsanzahl wirft dabei Fragen auf. o_O

Gruß
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tatsächlich!
Was hab ich Augen gemacht. Aber ich weiss leider nicht worüber ich schreiben sollte o_O

:p
 

Syncron

Gast
Am 14.März werden wir doch alle vorgestellt, inklusive mit der Verteilung der News-Gebiete. Bis dahin müssen wir alle Geduld beweisen.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ist die Mindestbeitragsgrenze gefallen?

ZENcom schrieb:
[...]
Voraussetzungen für die Teilnahme sind:
- Bereichsspezifisches Wissen und Verstehen,
- Mindestbeitragszahl von 500,
[...]

Ansonsten ist mir schokomilch am ehesten als fleißiger Käufer/Verkäufer im Marktplatz aufgefallen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Lustig;) Wie wäre es denn mit einer Abhandlung über die jüngere Geschichte des Bäckerhandwerks in Fuchsmühl :p ;)

Mensch bring mich doch nicht so zum lachen. Fast hätte ich mir eine dieser feurig scharfen Chili-Nudeln durch die Nase gezogen.

Aber in der Tat ist das Bäckerhandwerk mit dem des Tontechnikers stark verwandt. So produzieren beide doch lebensnotwendige Güter! :-D
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Grosse Ehrung für alle Tontechniker!

Das waren noch Zeiten, als Tontechniker schnöde nur Töpfer hiessen.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die deutsche Tonstraße hinweisen, eine große Ehre für alle Tontechniker in Deutschland und eine Verdiente Würdigung unserer Arbeit.
Leider kommt es immer wieder zu Verwechselungen mit dem ehrbaren Handwerk des Töpfers, selbst auf der offiziellen Seite der Tonmeisterstrasse!
Ist eigentlich auch mal ein schönes Thema für die AT-News. oder?;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lustig uebrigens, dass dewey diesen Thread sprachlich korrekt "Apfeltalk-Redaktion" genannt hat, waehrend die Apfeltalk-Sprachschoepfer sich einstweilen leider fuer "Apfeltalk Redakteur" als Bezeichnung der Redakteure entschieden haben.

Vielleicht hilft es ja was, wenn wir ihnen die offensichtlich nicht in ausreichender Stueckzahl vorhandenen Bindestriche per PN zukommen lassen. :D

Alternativ koennten die stolzen Traeger der Titel "Apfeltalk-Admin" und "Apfeltalk-Moderator" ihre Bindestriche zeitweise zur Verfuegung stellen.

--

EDIT: Vielen Dank fuer den neu hinzugefuegten Bindestrich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Lustig uebrigens, dass dewey diesen Thread sprachlich korrekt "Apfeltalk-Redaktion" genannt hat, waehrend die Apfeltalk-Sprachschoepfer sich einstweilen leider fuer "Apfeltalk Redakteur" als Bezeichnung der Redakteure entschieden haben.

Vielleicht hilft es ja was, wenn wir ihnen die offensichtlich nicht in ausreichender Stueckzahl vorhandenen Bindestriche per PN zukommen lassen. :D

Alternativ koennten die stolzen Traeger der Titel "Apfeltalk-Admin" und "Apfeltalk-Moderator" ihre Bindestriche zeitweise zur Verfuegung stellen.

Und wir nehmen den Bindestrich zwischen Apfel-schaft, den braucht eh niemand mehr...o_O :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Lustig uebrigens, dass dewey diesen Thread sprachlich korrekt "Apfeltalk-Redaktion" genannt hat, waehrend die Apfeltalk-Sprachschoepfer sich einstweilen leider fuer "Apfeltalk Redakteur" als Bezeichnung der Redakteure entschieden haben.

Vielleicht hilft es ja was, wenn wir ihnen die offensichtlich nicht in ausreichender Stueckzahl vorhandenen Bindestriche per PN zukommen lassen. :D

Alternativ koennten die stolzen Traeger der Titel "Apfeltalk-Admin" und "Apfeltalk-Moderator" ihre Bindestriche zeitweise zur Verfuegung stellen.

Apropos! Mir ist noch was aufgefallen. Der Redakteuer hat nicht nur keinen Bindestrich. Sondern im Vergleich zu Moderatoren und Admins hat er als Benutzernamen sogar ein Textattribut mehr(!!!)
So ist er fortan nicht mehr nur fett sondern kursiv UND fett! Hört, hört.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Unterstreichen geht erst mit der nächsten Version der Forensoftware, zusammen mit den tanzenden Ameisen, die aus Word nicht mehr wegzudenken sind :).
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.