Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.844
Den Reiter "Forensuche" außen vor gelassen (den mal nicht beachten), kommt nichts, wenn man in das Textfeld klickt


Weder Mac, iPad, iPhone, Quer-, Hoch-, Seitlich tanzend im 45° Winkel...
Habe den Button Forensuche bisher als zweites Thema gesehen.

Bei mir am iPad mini, 12 Pro, 12 mini kommt jeweils ein kleines Popup, im Querformat, mit dem Button erweiterte Suche. Wenn man darauf klickt kommt man auf eine große Suche und man könnte diese wieder im Hochformat nutzen.

Nathea hat gerade geschrieben dass das in Bearbeitung ist.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Man will ja nicht nerven, aber inzwischen sind wieder fast 3 Wochen vergangen. Gibt es denn wegen den aktuellen Problemchen Neuigkeiten?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Wenn ich mit einem @frequenzfilter markiert werde, erhalte ich keine Mitteilung, so wie bei einem Zitat zum Beispiel.

Ich denke mal, das Problem ist bekannt und in Arbeit?
 

Benutzer 239228

Gast
Wie gesagt, Zitate kommen ja auch als Meldung rein. Genauso wie Likes.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Nachdem die Suche ja seit Wochen nicht mehr richtig funktioniert:

Wie kann ich denn in einem Thread nach einem Schlüsselwort suchen?
Das ging ja vorher immer mit der Suchbox, die jetzt nicht mehr funktioniert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Ah, alles klar. Danke!

Wo wir beim Thema sind:

- wann wird das etwa gefixed?
- Darkmode? 😂
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Liebe MODs...

Könntet Ihr mal einen Status abgeben, inwieweit es vielleicht Fortschritte gibt? Im Moment habe ich das Gefühl, daß gar nichts passiert und weil man sonst so einigermaßen das Forum nutzen kann, wird da nichts gemacht. Möchte aber niemanden etwas unterstellen oder etwas behaupten. Diese Gedanken kommen leider auf, wenn sich wochenlang nichts tut und man leider auch nichts hört. ☺
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das wäre sehr schade, wenn gewohnte Bedienelemente /-handlings nicht mehr eingespielt werden oder man das Ganze auf den vorherigen Stand zurück versetzt. Ich verstehe, daß es mal Probleme geben kann, aber daß dann wochenlang gar nichts mehr passiert, daß man keine Reaktionen mehr seitens der Betreiber/ Mods mitgeteilt bekommt, finde ich jetzt nicht korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Navigation aufs Forum in der Mobilansicht

Ich finde es immer noch störend wenn man via Apfeltalk.de auf die Forenseite kommen möchte.
Auf der Desktop Version kann man mit klick auf "Foren" direkt ins Forum kommen. Das funktioniert leider auf Mobile nicht. Sondern man kann nur auf eine Subseite z.b. Forensuche kommen.

Das wäre ein guter einfacher Fix.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.383
Navigation aufs Forum in der Mobilansicht

Ich finde es immer noch störend wenn man via Apfeltalk.de auf die Forenseite kommen möchte.
Auf der Desktop Version kann man mit klick auf "Foren" direkt ins Forum kommen. Das funktioniert leider auf Mobile nicht. Sondern man kann nur auf eine Subseite z.b. Forensuche kommen.

Das wäre ein guter einfacher Fix.
Ich kann Mobile auch einfach auf „Foren“ klicken. Das hat bei mir schon immer so funktioniert.

Edit: Das geht nur wenn man schon im Forum ist aber nicht aus dem Magazin habe ich gerade nochmal geprüft. Daran habe ich nicht gedacht da ich das Magazin komplett ignoriere und mich höchstens für eine Umfrage dahin verlaufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.