Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
10.043
Den Reiter "Forensuche" außen vor gelassen (den mal nicht beachten), kommt nichts, wenn man in das Textfeld klickt


Weder Mac, iPad, iPhone, Quer-, Hoch-, Seitlich tanzend im 45° Winkel...
Habe den Button Forensuche bisher als zweites Thema gesehen.

Bei mir am iPad mini, 12 Pro, 12 mini kommt jeweils ein kleines Popup, im Querformat, mit dem Button erweiterte Suche. Wenn man darauf klickt kommt man auf eine große Suche und man könnte diese wieder im Hochformat nutzen.

Nathea hat gerade geschrieben dass das in Bearbeitung ist.
 

Mrs. Peggy

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.244
Man will ja nicht nerven, aber inzwischen sind wieder fast 3 Wochen vergangen. Gibt es denn wegen den aktuellen Problemchen Neuigkeiten?
 
  • Like
Wertungen: frequenzfilter

frequenzfilter

London Pepping
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
2.033
Wenn ich mit einem @frequenzfilter markiert werde, erhalte ich keine Mitteilung, so wie bei einem Zitat zum Beispiel.

Ich denke mal, das Problem ist bekannt und in Arbeit?
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.348
Nachdem die Suche ja seit Wochen nicht mehr richtig funktioniert:

Wie kann ich denn in einem Thread nach einem Schlüsselwort suchen?
Das ging ja vorher immer mit der Suchbox, die jetzt nicht mehr funktioniert.
 

Mrs. Peggy

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.244
Liebe MODs...

Könntet Ihr mal einen Status abgeben, inwieweit es vielleicht Fortschritte gibt? Im Moment habe ich das Gefühl, daß gar nichts passiert und weil man sonst so einigermaßen das Forum nutzen kann, wird da nichts gemacht. Möchte aber niemanden etwas unterstellen oder etwas behaupten. Diese Gedanken kommen leider auf, wenn sich wochenlang nichts tut und man leider auch nichts hört. ☺