Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die ignorierten Themen sind Magazin-Themen. Da die in WordPress angesiedelt sind, funktioniert dort auch das Igorieren leider nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Ah okay, danke für die Rückmeldung auch wenn ich diese nicht wirklich verstehe, hab dazu wenig Hintergrund Wissen.


Hat sich bzgl. des Automatischen Dark/Hell Wechsel was neues ergeben?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die nur schlecht funktionierende Verknüpfung von Magazin und Forum zeigt sich mal wieder. Diesmal in folgendem Thread: https://www.apfeltalk.de/community/...e-arcade-abonniert.550237/page-2#post-5464748

Während ich bereits viermal abgestimmt habe, können andere gar nicht. Die Umfrage wird nur im Magazin angezeigt, nicht im Forum.
Dies ist seit jeher so und bis heute offenbar nicht änderbar. Man muss seit jeher für Abstimmungen ins Magazin wechseln und es basiert auf Fairness nur einmal abzustimmen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Das Forum hat einen wirklich positiven Schritt nach vorne gemacht. Sehr schön.

Das Feature der automatischen Antworten zusammenführen wenn man relativ schnell hintereinander Antwortet finde ich auch super.

Könnte man noch einbauen dass es jeweils eine Zeilenschaltung dazwischen macht? Dann kleben die beiden Antwort nicht zusammen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das habe ich beim Entwickler der Funktion bereits angefragt, jedoch nur als Antwort erhalten, dass dies nicht implementiert und auch nicht beabsichtigt sei :( was ich selbst, wie Du, als suboptimal empfinde.

@m4d-maNu Bisher leider nicht. Bin noch dran.
 

Mitglied 87291

Gast
Dies ist seit jeher so und bis heute offenbar nicht änderbar. Man muss seit jeher für Abstimmungen ins Magazin wechseln und es basiert auf Fairness nur einmal abzustimmen.
Das halte ich für falsch. Man sieht es doch bei diversen anderen Foren dass die Integration eines Magazins möglich ist, dass Umfragen unabhängig von Magazin oder Forum funktionieren und dass Benutzer, vor allem wenn angemeldet, nur einmal abstimmen können.

Ich halte den Satz "Dies ist seit jeher so(...)" für richtig, aber nur weil es damals eben sehr rudimentär umgesetzt wurde. Nur weil es so ist, heißt es ja nicht dass keine Änderungen herbeigeführt werden können.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Wurde heute etwas geändert im Hinblick auf Tapatalk? Bekomme dort immer eine Fehlermeldung und kann nicht auf das Forum zugreifen...?

schon mal danke für‘s Feedback.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Könnt ihr bitte bei Problemen mit der AT.Mobile App hier weiter berichten und lesen. Dann haben wir das gesammelt an einem Ort, danke.
 

Mitglied 105235

Gast
Angeblich ein Admin.

Ich persönlich finde es aber auch bisschen komisch, dass in einer Community sich neue Team Mitglieder nicht Vorstellen. Bei einer Firma würde ich das ja noch verstehen aber nicht bei einer Community.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi @m4d-maNu
Niclas ist wirklich ein Administrator - und zwar für Server und Co. Er hilft uns das Ganze hier immer am laufen zu halten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mitglied 235800

Gast
War das nicht sogar ein offiziell ausgeschriebenes Stellenangebot?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Ich wollte mich noch mal höflich nach dem automatischen Wechsel zum Dunkelmodus erkundigen?

Gibt es da was Neues?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Wird es noch nachgereicht das im Browser auf dem iPhone die Seitenzahlen im Thread auch oben zu sehen sind und nicht nur unten?
 
  • Like
Reaktionen: walnuss und Sequoia

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Könntest Du das bitte noch einmal genauer beschreiben? Aktuell habe ich keine offene Aufgabe im Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.