Apfeltalk App

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Eine neue App ist derzeit nicht geplant.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Wird die bestehende App mit XenForo 2 überhaupt noch funktionieren?

Wäre extrem blöd, ich surfe nur mit privatem Modus und müsste dann bei jedem Besuch das Passwort in Safari eingeben.

Hat XenForo hier keine App?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Mein erster Impuls ist auch, dass ich es schade finde, wenn die App verschwindet, aber das mag ja unbegründet sein, wenn man erst mal den neuen Auftritt nach dem Software Update getestet hat. ;)

Wir werden sehen. Ist auf jeden Fall eine spannende Sache (für mich). :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Ja ich harre der Dinge, die da kommen. Im schlimmsten Fall muss man dann doch die Tapatalk-Seuche kaufen
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich nutze seit 2-3 Jahren ausschließlich die mobile Safari-Seite und bin ehrlich gesagt äußerst zufrieden damit. Hat alles was ich brauche und ist auch vom Design her echt angenehm zu bedienen. Hoffe, dass durch den Umstieg nichts „verschlimmbessert“ wird ..
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Tapatalk ist der größte Mist. Es wundert mich, dass das überhaupt noch jemand nutzt. Mit der mobilen Website ist man allemal besser bedient.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Tapatalk ist der größte Mist. Es wundert mich, dass das überhaupt noch jemand nutzt. Mit der mobilen Website ist man allemal besser bedient.

Wenn du mir dann sagen kannst, wie man das mit dem privaten Surfmodus erreicht, ohne jedes Mal das Passwort neu einzutippen, bin ich bereit, umzustellen.
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Passwort im Schlüsselbund speichern. ;)
Oder für solche Seiten eben nicht den privaten Modus benutzen. Eine App ist auch nicht privater als ein Browser.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Man kann privat für bestimmte Seiten ausschalten? Oder muss man da manuell wechseln?

Mir geht es rein um die Bequemlichkeit an dieser Stelle.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Seit heute Nachmittag geht die Apfeltalk App nicht mehr. Ihr habt das Plugin doch hoffentlich nicht abgeschaltet? @Nathea :confused:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Nein, es gab ein Update der App seitens Tapatalk, das unsererseit nun eingespielt wurde. Die Version, die bisher installiert war, war veraltet.

Gibt es denn Probleme?
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Läuft nicht mehr
Wenn ich mich nicht irre die die at mobile auch nicht
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Kann ich bestätigen - weder die Apfeltalk App noch die Tapatalk App gehen bei mir unter iOS...