Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.334
Die ignorierten Themen sind Magazin-Themen. Da die in WordPress angesiedelt sind, funktioniert dort auch das Igorieren leider nicht.
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.375
Ah okay, danke für die Rückmeldung auch wenn ich diese nicht wirklich verstehe, hab dazu wenig Hintergrund Wissen.


Hat sich bzgl. des Automatischen Dark/Hell Wechsel was neues ergeben?
 

Zug96

Langelandapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.673
Die nur schlecht funktionierende Verknüpfung von Magazin und Forum zeigt sich mal wieder. Diesmal in folgendem Thread: https://www.apfeltalk.de/community/...e-arcade-abonniert.550237/page-2#post-5464748

Während ich bereits viermal abgestimmt habe, können andere gar nicht. Die Umfrage wird nur im Magazin angezeigt, nicht im Forum.
Dies ist seit jeher so und bis heute offenbar nicht änderbar. Man muss seit jeher für Abstimmungen ins Magazin wechseln und es basiert auf Fairness nur einmal abzustimmen.
 

jensche

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
6.113
Das Forum hat einen wirklich positiven Schritt nach vorne gemacht. Sehr schön.

Das Feature der automatischen Antworten zusammenführen wenn man relativ schnell hintereinander Antwortet finde ich auch super.

Könnte man noch einbauen dass es jeweils eine Zeilenschaltung dazwischen macht? Dann kleben die beiden Antwort nicht zusammen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.334
Das habe ich beim Entwickler der Funktion bereits angefragt, jedoch nur als Antwort erhalten, dass dies nicht implementiert und auch nicht beabsichtigt sei :( was ich selbst, wie Du, als suboptimal empfinde.

@m4d-maNu Bisher leider nicht. Bin noch dran.
 

Reemo

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
27.07.09
Beiträge
2.827
Dies ist seit jeher so und bis heute offenbar nicht änderbar. Man muss seit jeher für Abstimmungen ins Magazin wechseln und es basiert auf Fairness nur einmal abzustimmen.
Das halte ich für falsch. Man sieht es doch bei diversen anderen Foren dass die Integration eines Magazins möglich ist, dass Umfragen unabhängig von Magazin oder Forum funktionieren und dass Benutzer, vor allem wenn angemeldet, nur einmal abstimmen können.

Ich halte den Satz "Dies ist seit jeher so(...)" für richtig, aber nur weil es damals eben sehr rudimentär umgesetzt wurde. Nur weil es so ist, heißt es ja nicht dass keine Änderungen herbeigeführt werden können.
 

MacTobsen

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
10.10.10
Beiträge
1.443
Wurde heute etwas geändert im Hinblick auf Tapatalk? Bekomme dort immer eine Fehlermeldung und kann nicht auf das Forum zugreifen...?

schon mal danke für‘s Feedback.
 

Franziska

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
24.09.13
Beiträge
318
Geht mir genauso mit der at.mobile App. Geht nix mehr
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.867
Könnt ihr bitte bei Problemen mit der AT.Mobile App hier weiter berichten und lesen. Dann haben wir das gesammelt an einem Ort, danke.