• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Ruhig Blut.. ;)
Aus Erfahrung weiß ich das der Teufel im Detail liegt.

Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Gespräche mit jesfro Anfang 2014 erinnern, als AT auf Xenforo umgestiegen ist. Anschließend habe ich auch noch einen Anschiß von ihm kassiert. :p
 

Mitglied 235800

Gast
Also bei mir schafft das Magazin die 5%-Hürde.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.277
Ja, ich weiß. Dennoch bzw. gerade deshalb wäre es großartig, wenn du/ihr eine Lösung ohne die Abhängigkeit von Tapatalk finden könntet.

Mir ist klar, dass das erheblicher Aufwand ist und sicher nicht von heute auf morgen umsetzbar sein kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass zumindest von meiner Seite dieser Wunsch - und mehr ist es nicht, also kein Drängeln, Meckern oder Verlangen - besteht. Und um noch eins von Jans „Lieblings-“Themen aufzugreifen: immerhin bietet Apple eine Lösung zur Monetarisierung von Apps an. ;)

Um noch kurz den Schwenk zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu machen: so gut die neue Website geworden ist und so intensiv ihr euch darum kümmert, gerade auf dem Mini-Display (m)eines SE ist die Nutzung der inzwischen etwas holprigen Tapatalk-/Apfeltalk App immer noch komfortabler.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Wenn es um den Smiley im obigen Bild geht. Ich deute den als traurigen Smiley. Ich hab den heute gedrückt aufgrund der traurigen Nachricht das Kirk Douglas gestorben ist.
 

Mitglied 235800

Gast
Das dachte ich mir, anscheinend bedeutet er aber etwas anderes.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Glaube ich nicht. Wenn man einen Smiley wählt erscheint dieser sogleich und da steht dann auf Englisch was dieser bedeutet. In dem Fall steht da dann „sad“. Was, für mich, traurig bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.076
Danke @Martin Wendel.

Dann habe ich die Smileys falsch gedeutet.😞

Nö. Du hast die Smilies wie n normaler Mensch gedeutet und entsprechend dem Kontext benutzt.

Das System ist fehlerhaft, weil es das nicht erkennt.
Gibt in dem Forum ja genug Posts die mit dem Auslach-Smilie kommentiert werden, weil man sich über den Schreiber lustig macht und nicht weil man den Inhalt lustig findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.