Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Onkel Hotte

Bismarckapfel
Mitglied seit
28.08.12
Beiträge
76
Ruhig Blut.. ;)
Aus Erfahrung weiß ich das der Teufel im Detail liegt.

Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Gespräche mit jesfro Anfang 2014 erinnern, als AT auf Xenforo umgestiegen ist. Anschließend habe ich auch noch einen Anschiß von ihm kassiert. :p
 

doc_holleday

Ruhm von Kirchwerder
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
10.966
Ja, ich weiß. Dennoch bzw. gerade deshalb wäre es großartig, wenn du/ihr eine Lösung ohne die Abhängigkeit von Tapatalk finden könntet.

Mir ist klar, dass das erheblicher Aufwand ist und sicher nicht von heute auf morgen umsetzbar sein kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass zumindest von meiner Seite dieser Wunsch - und mehr ist es nicht, also kein Drängeln, Meckern oder Verlangen - besteht. Und um noch eins von Jans „Lieblings-“Themen aufzugreifen: immerhin bietet Apple eine Lösung zur Monetarisierung von Apps an. ;)

Um noch kurz den Schwenk zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu machen: so gut die neue Website geworden ist und so intensiv ihr euch darum kümmert, gerade auf dem Mini-Display (m)eines SE ist die Nutzung der inzwischen etwas holprigen Tapatalk-/Apfeltalk App immer noch komfortabler.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

Papa_Baer

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.809
Wenn es um den Smiley im obigen Bild geht. Ich deute den als traurigen Smiley. Ich hab den heute gedrückt aufgrund der traurigen Nachricht das Kirk Douglas gestorben ist.
 

Papa_Baer

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.809
Glaube ich nicht. Wenn man einen Smiley wählt erscheint dieser sogleich und da steht dann auf Englisch was dieser bedeutet. In dem Fall steht da dann „sad“. Was, für mich, traurig bedeutet.
 
  • Like
Wertungen: ottomane und saw

Carcharoth

Reinette Coulon
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
942
Danke @Martin Wendel.

Dann habe ich die Smileys falsch gedeutet.😞
Nö. Du hast die Smilies wie n normaler Mensch gedeutet und entsprechend dem Kontext benutzt.

Das System ist fehlerhaft, weil es das nicht erkennt.
Gibt in dem Forum ja genug Posts die mit dem Auslach-Smilie kommentiert werden, weil man sich über den Schreiber lustig macht und nicht weil man den Inhalt lustig findet.