• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich will ungern diese Harmonie kaputt machen ;) Aber darf ich nochmal nach den Dark-Mode fragen? ;) Gibt es da ein ETA?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Beim Like-Button. ;)

An einem dunklen Foren-Style wird noch gearbeitet, es gibt aber kein ETA.
Gibt es vielleicht einen UAT um den Dark-Mode mal zu beschnuppern, wenn es einigermaßen ausgereift ist? Ich hoffe es dauert nicht bis zur nächsten Keynote (Oktober) 😉
 

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Gibt es vielleicht einen UAT um den Dark-Mode mal zu beschnuppern, wenn es einigermaßen ausgereift ist? Ich hoffe es dauert nicht bis zur nächsten Keynote (Oktober) 😉
So in etwa könnte das dann aussehen.. 🤓

 
  • Like
Reaktionen: Bob___
Status
Für weitere Antworten geschlossen.