• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Pure Vielfalt, in Fotos ausgedrückt - es sind tolle Bilder eingesandt worden und Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.172
Die Inline-Zitatauswahl funktioniert leider unter iOS Geräten immer noch nicht.

Wenn du damit meinst, dass nur markierter Text zitiert wird, funktioniert das bei mir. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad Pro getestet.
Dieses Zitat hier habe ich genau so gemacht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.634
funktioniert das bei mir. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad Pro getestet.

Es funktioniert nur sporadisch. Etwa 50:50.

Das hier hat nun auch funktioniert.

Es wurde hier auch schon mal beschrieben. Ich hatte dazu auch ein Video eingestellt. Unter bestimmten Bedingungen geht es nicht.

Ich hatte das Video hier schon weiter oben gepostet:


Und das habe ich gerade erstellt.

Man sieht, wie der Cursor springt.
Und bei dem Klick auf zitieren ist es dann meistens weg, und man muss neu markieren und zitieren.

dann kannst du mal versuchen, wenn du hier einen Text schreibst, zweimal schnell die Return (um eine doppelte Zeile Abstand zu machen) Taste zu drücken.

Hier zum Beispiel. Das Video habe ich allerdings nicht mehr.

Außer wenn im Beitrag ein Zitat enthalten ist,
klappt es bei mir problemlos.

Das ist eine der Bedingungen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.371
Sylvia ist gerade nicht da, aber ich melde das auf jeden Fall. Parteienwerbung, egal welcher Richtung, möchten wir nicht.
@Michael Reimann: Hier läuft was schief...
 
  • Like
Reaktionen: saw

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.544
Ich sehe die Werbung nicht, habe aber Niclas gebeten sie auszuschalten.

Und zur Frage von @angerhome wir haben nach Meldung durch euch durchaus Einfluss. Die Werbung wird aber in der Regel für jede Person anders ausgespielt. Daher sind wir auf Meldungen angewiesen.

Niclas nimmt sich dem an, sobald er Zuhause ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaikB

Golden Delicious
Registriert
11.11.20
Beiträge
6
Ist das bei mir ein Bug oder ist es gewollt, dass bei einem größeren Thema mit mehreren Seiten erstens nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt werden und zweitens die Seitenzahlanzeige um eine Seite weiter zu gehen nur oben auf der Seite ist und nicht am Ende der Seite, wo man ja eigentlich ist wenn man eine Seite weiter gehen möchte?
 

Butterfinger

Danziger Kant
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.920
Ist das bei mir ein Bug oder ist es gewollt, dass bei einem größeren Thema mit mehreren Seiten erstens nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt werden und zweitens die Seitenzahlanzeige um eine Seite weiter zu gehen nur oben auf der Seite ist und nicht am Ende der Seite, wo man ja eigentlich ist wenn man eine Seite weiter gehen möchte?
Welchen Browser verwendest du? Bei Opera kenne ich das Problem auch.
 

wavelow

Leipziger Reinette
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.803
zu himbeerig irgendwie. Raspberry Forum mässig.

Letztlich ist es egal aber das alte rot hatte schon eine gewisse Vornehmheit und Einmaligkeit. Das ist nun sehr beliebig rot.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.634
Ich habe mich auch schnell dran gewöhnt, obgleich ich es noch immer nicht schön und zu grell finde.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Es ist wie immer im Leben. Der Mensch ist eigentlich ein Gewohnheitstier und Veränderungen können eine Herausforderung darstellen. Das hat aber auch den Vorteil, dass man sich wieder an die neuen Umstände gewöhnen kann. Adaption.

Und der wichtigste Aspekt bei einer solchen Geschichte ist, dass Geschmäcker eben auch vollkommen unterschiedlich sind und es kein falsch oder richtig gibt. Machen gefällst, manchen nicht. That's live...😉.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.709
Ich kann es verstehen wenn es einem nicht gefällt denn wir sind hier täglich mehrfach und wenn einem die Farbe nicht zusagt dann sagt sie nicht zu. Dann wird es auch schwer sich daran zu gewöhnen.
Bin ein Fan von knalligen Farben, seit jeher. Wer sich an die Splash (so heissen die meine ich), Aufkleber aus den 80ern erinnert, in diesen Neonfarben, ein Traum für mich.

Die Welt ist bunt, sind wir es einfach auch 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.