• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
vielleicht wäre es gar nicht sooooo übel, sowas ähnliches in den kommenden Jahren ebenfalls uz realisieren - einen Wettbewerb, bei dem die x Gewinner sich mit den Bannern abwechseln. Auch mir gefällt das echt gut :)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
vielleicht wäre es gar nicht sooooo übel, sowas ähnliches in den kommenden Jahren ebenfalls uz realisieren - einen Wettbewerb, bei dem die x Gewinner sich mit den Bannern abwechseln. Auch mir gefällt das echt gut :)

Ja, wobei nach dem x-ten Banner ich es schon auch irgendwie verstehe, dass User sich etwas mehr Abwechslung von der hatitaiti-schöne-Weihnachtsfest-Umgebung gewünscht haben, weil in dieser resenten Frequenz wirkt das meiste wie der selbe Quark nur mit anderen Farben.

Sorry, wenn ich da einigen auf den Schlips trete, aber das ist nun mein Eindruck nach den x-Banner. Manchmal hat man den Eindruck, dass die meisten Banner von dem gleichen User stammen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Vielleicht kannst Du das ja besser als dieser "gleiche User"? Dann würden wir uns im kommenden Jahr über Deinen Entwurf freuen :)

Über Mangel an Abwechslung kann sich jedenfalls in 2021 niemand hier beschweren ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich finde, dass die Banner sehr abwechslungsreich sind --> Siehe das aktuelle. Wie wir aus den letzten Jahren wissen, gibt es auch welche, die sehr aus der Reihe tanzen ;)
So etwas führt dann gleich zur Polarisation wenn ich mich richtig erinnere.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Da muss ich sagen, dass es wirklich toll ist, dass die Banner rotieren.

Dennoch war der Wettbewerb, auch wenn es Kontroversen bzgl. der Banner gab, immer ein kleinen Highlight. Das Mitfiebern, welcher Banner das Rennen macht, usw. Eben eine Community-Sache. Ich gehe davon aus, dass es in 2022 wieder einen geben wird.
Evtl. auch zu Ostern 😉

Und ein großes Lob, auch wenn die Kritik der zeitlichen Verzögerung weiterhin besteht: danke für das Beheben der Fehler, die lange genervt haben (Suche; ...)!!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das Sahnehäubchen wäre natürlich noch: jeder Banner ist zum jeweiligen Wettbewerb verlinkt 😉
Dann könnte man schnell sehen, von wann der Banner war.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.079
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass dieses kontroverse Ding in der Rotation auftaucht *g*
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Braucht er doch nicht. Die Beweise sind erdrückend. Ich meine sogar, dass schon ein Geständnis abgelegt wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.