• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 235800

Gast
Und es war ein verdienter Sieg. :)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Was ich damals schon dachte - und auch jetzt wieder:
Ersnthaft!!??

Will Apfeltalk ne halbewgs Seriöse, mit Werbung gesponserte News-Plattform sein,
oder ist das jetzt alles Comedy? Ich muss ja nicht alles gut finden. Und sicher mag das ja total toll sein.
Aber... Es ist eh schon alles gesagt.
Aber dass das jetzt, obwohl das ja sogar unter den Nutzern damals extrem umstritten war, jetzt WIEDER ausgepackt wird...
KANN mann schon machen.
Kommt halt aber auch nem Arschtritt gleich.
Klar. Ist nicht unser Forum. Gehört ja Gerd und Michi. Schonklar. Und die haben das Recht damit zu machen was auch immer sie wollen.
Ist alles garkein Thema.
Und denoch kann ich nicht anders als zu fragen:
Ernsthaft jetzt!!??

Gleich vorweg: Und Ja, ich weiß.
"Ist doch cool"
"Alles nicht so schlimm"
"Warum so engstirnig"
"ich finds super"
"kein humor?"



Ist es. Und ich grinse immer wieder wenn jemand drüber herzieht :D

Dein Musikgeschmack in aller Ehren.
Aber - Sorry??!!
Mir taten damlas tatsächlich die Mitbewerber leid, die sich wirklich Mühe gemacht haben...
Da ich jetzt auch weiß dass es von dir kam, kann das ja nur Satire gewesen sein. Das ist mir jetzt schon klar.
Glückwunsch dass die das sogar gepostet haben...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Also erstmal ist Gerd schon lange nicht mehr Betreiber des Forums. Und zum anderen: Der User hat erreicht was er wollte, sieht man ja an deinem Beitrag. Der Banner wurde regelkonform eingereicht und hat im Voting gewonnen. Dem entsprechend hat er gewonnen und wurde eingebaut.
Der Aufschrei wäre genau so groß gewesen, hätten wir den Banner gar nicht erst zugelassen.

Also, was ist dein Problem?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte die Diskussion über den Bannerwettbewerb bzw. seine eingereichten Vorschläge an anderer Stelle führen, das gehört hier nicht hinein.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Kleiner Trost: Ich hab damals auf den Preis verzichtet, damit die Mitbewerber nicht völlig leer ausgehen.

(Ausserdem war nie geplant, dass das Ding gewinnt. Ich war selber sehr überrascht.)
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Also, was ist dein Problem?
Denke das habe (nicht nur ich) klar Formuliert.

Kleiner Trost: Ich hab damals auf den Preis verzichtet, damit die Mitbewerber nicht völlig leer ausgehen.

(Ausserdem war nie geplant, dass das Ding gewinnt. Ich war selber sehr überrascht.)
Ja, nicht nur du! 😂😂

👍Top!



Bitte die Diskussion über den Bannerwettbewerb bzw. seine eingereichten Vorschläge an anderer Stelle führen, das gehört hier nicht hinein.
Also zurück zum Thema:
"Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht"

Feedback - die Strichzeichnung finde ich nach wie vor mindestens überdenkenswert. Es ist offensichtlich Satire (wird sogar vom Künstler selbst so gesagt) und wäre daher beim MadMagazin besser aufgehoben. Ausser Apfeltalk ist seit neuestem ein Satire-Magazin.


Anmerkung:
Wenn man nach Feedback frägt, dann sollte man das Feedback auch annehmen (auch wenn einem das Feedback offenbar nicht passt), und nicht darauf verweisen dass man doch bitte an anderer Stelle diskuteiren soll....


Allen frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!
Lasst den Corona-Stress an euch abperlen, genießt die besinnliche Zeit, und reagiert nicht so dünnhäutig wie meine 2 Vorredner...
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden...
Es soll hier ja nicht Diskutert werden. Es wird nur nach Feedback gefragt!
Anstatt mich anzugehen, schreib du doch einfach mal hier im Feedback bereich warum du das Banner so toll findest.
Oder warum du es nicht so toll findest.

zum zitat: "Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden..."
Stimmt! Weg mit dem Religiösen zeug!

Aber halt! Bei Apfeltalk arbeiten auch keine Journalisten, also dürfen wir hier auch kein Redaktion haben?
Also: weg mit dem Magazin-Teil? Denk mal drüber nach... ;)

Aber ja.
Apfeltalk darf an Banner zeigen zeigen was sie möchten.
Es wurde aber nach Feedback dazu gefragt.
Also - Feedback bitte! Nur das reine Feedback ist erwünscht.

Also - du findest das Banner nicht gut, weil Apfeltalk kein Kunstmagazin ist, und deshalb alle Banner weg müssen.
OK. Ich als Atheist/Agnostiker kann damit gut leben.
Auch wenn ich es dann schade finde dass dann ein weltlicher Brauch nicht mehr gelebt wird.
Was auch der Grund ist, warum ich die Strichzeichnung so unwürdig fand (als Satire vom Künstler natürlich erlaubt ist - und ich auch drüber lachen kann - aber Weihnachtsstimmung kommt so halt einfach nicht auf).

Aber hey, ich habe jetzt schonwieder mal viel zu viel Gedanken und (Hirn)Schmalz in das Thema gesteckt.
Ich hätte auch (wie du) nen dummen one-Liner schreiben können...

Frohes Fest!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Also: weg mit dem Magazin-Teil? Denk mal drüber nach... ;)
Wieso ich du hast damit angefangen das es kein Satire-Magazin ist ;)

Edit:
Anstatt mich anzugehen, schreib du doch einfach mal hier im Feedback bereich warum du das Banner so toll findest.
Warum sollte ich?
Ich habe damals dafür abgestimmt und es hatte die gleichen Chancen wie alle anderen auch.
Musste man sich die Jahre davor auch dafür rechtfertigen wenn man für ein Banner gestimmt hat?
 
  • Like
Reaktionen: saw

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Nochmal der Hinweis: Hier soll nicht Diskutiert werden. Du forderst mich aber dauernd dazu auf.
Du sollst hier ein Feedback zum Banner abgeben. Ich habe das getan.
Meine Meinung muss dir auch nicht gefallen. Du kannst aber gerne deine Sicht dazu aufschreiben.
Also - hau rein, oder lass es halt auch🤷‍♂️
Ich habe dich weder aufgefordert dich für Irgendwas zu rechtfertigen, noch muss du einem Feedback-Aufruf von Apfeltalk nachkommen. Keiner zwingt dich.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Nochmal der Hinweis: Hier soll nicht Diskutiert werden. Du forderst mich aber dauernd dazu auf.
Ich habe dich damit:
Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden...
Zu gar nichts aufgefordert. Sondern nur einen blöden Kommentar abgegeben, mehr nicht.

Du sollst hier ein Feedback zum Banner abgeben. Ich habe das getan.
Soll ich hier nicht ;)
Die Umstellung auf unsere neue Forensoftware hat offensichtlich funktioniert. Wir heissen Euch herzlich im umgestalteten Apfeltalk willkommen!
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
Hier ist der Thread für die neuste Forensoftware.

Seit 12.12. Diskutiert, sorry gibt Feedback, unsere Admin Nathea hier im Forum um die Banner... seit dem gehts darum.
Also 🤷‍♂️

Soll ich hier nicht ;)


ÄÄh, doch!
vielleicht wäre es gar nicht sooooo übel, sowas ähnliches in den kommenden Jahren ebenfalls uz realisieren - einen Wettbewerb, bei dem die x Gewinner sich mit den Bannern abwechseln. Auch mir gefällt das echt gut :)



Aber, hey! Wisst ihr was - ich bin jetzt Glühwein trinken. Von daher - macht's gut, und wir lesen uns 2022 wieder (bis dahin sind wir auch alle nimmer so dünnheutig, und etwas abgekühlt!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Anmerkung:
Wenn man nach Feedback frägt, dann sollte man das Feedback auch annehmen (auch wenn einem das Feedback offenbar nicht passt), und nicht darauf verweisen dass man doch bitte an anderer Stelle diskuteiren soll....
...
Hier im Thread geht es um die Forensoftware (zu der auch die Banner gehören, jawoll) und um die Meinung der User zu den Details dieser Forensoftware.

Dies schließt eine Diskussion um die Kreativität der die Banner gestaltenden User und auch um die Banner selbst nicht mit ein. Insofern: Dein Feedback ist gern gesehen, auch in Bezug auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein unserer Weihnachtsbanner.

Die Diskussion über die Gestaltung einzelner Banner gern in den Threads zu den einzelnen Wettbewerben, da gehört sie nämlich hin.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Ähm, ist es zu spät oder hat sich was an der Schrift hier im Forum geändert? Aktuell finde ich es irgendwie anders?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nein, es ist nichts verändert worden.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Sieht auch wieder alles aus wie vorher. Optische Täuschung…
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Die Inline-Zitatauswahl funktioniert leider unter iOS Geräten immer noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass es in Bearbeitung ist? Wäre klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.