• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Der Link führt zum Apple Store
Anhang anzeigen 58657
Dank Adblock nein ...
pencil.png
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Der Link führt zum Apple Store
Anhang anzeigen 58657

Nichts gegen den Designer - aber die Schrift ist total verpixelt, so wie man es manchmal beim konvertieren von Bildern bekommt.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass Apfeltalk schon läängst bescheid weis und hier aus versehen ein Fehler passiert ist :eek:

Meine Güte, alle wieder beruhigen - es geht ja bald los :)
 

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
Ich bin gespannt ob mein neues mb white gleich wieder zum alten eisen gehören wird ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
habt bitte von der keynotre nicht zu hohe Erwartungen und lasst euch einfach überraschen

sonst lesen wir hier wieder nur sachen wie

es war langweilig, bin enttäuscht, usw... ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
habt bitte von der keynotre nicht zu hohe Erwartungen und lasst euch einfach überraschen

sonst lesen wir hier wieder nur sachen wie

es war langweilig, bin enttäuscht, usw... ;)

Gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich bin gespannt ob mein neues mb white gleich wieder zum alten eisen gehören wird ;)

Dafür würde ich meine Hand ins Feuer halten, dass das nicht passieren wird, da es jede Menge andere Produkte gibt, die eher "dran sind".
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Die Werbung rechts, ist es das Tablet? :p

Das Google AdSense Programm hat warscheinlich ab dem 27.01. das Bild als neue Ad und ich könnte es mir schon so vorstellen. :)

Kann mir einer sagen ob die Werbung kein Fake ist?
 

MKN

Erdapfel
Registriert
24.07.09
Beiträge
3
Bildschirmfoto 2010-01-27 um 17.42.22.jpg

Danke AdSense - Programm. Du bist ja doch zu etwas gut.
Kann also die oben aufgeführten Meldungen ebenfalls bestätigen!

Ein paar schöne Minuten nachher werden das...

:)
 

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
Irgend eine Uhr geht da falsch .. (Liveticker)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich bin auch gespannt. Aber recht entspannt. Brauch nämlich nichts. Aber das denkt man "davor" ja immer.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich bin auch gespannt. Aber recht entspannt. Brauch nämlich nichts. Aber das denkt man "davor" ja immer.

Wer weiß was kommen wird! FAlls es das neue Mac OS wäre.... Hui hui :D :p Aber abwarten und Kaffe trinken (Bier in meinem Fall) :)