• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Wenn das so ist, die Kuhmethode, sag ich Au revoir. Kennt ihr einen der wirklich jemanden da sitzen hat?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Wieso fragt ihr alle das gleiche kurz hintereinander, wenn fast ganz oben schon steht:

Die App liest es zu spät aus, aus welchen Gründen auch immer. Wenn du aber alles eine Stunde später lesen möchtest, geht's auch mit der App. Wir hoffen, dass wir die App bald updaten können und alles wieder so geht, wie es sollte. VB4 macht uns da (noch) einen dicken Strich durch die Rechnung.

:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@5Gum: So weit ich weiß: http://www.engadget.com/ oder manchmal auch der Leo, soweit ich mich erinnern kann fscklog.com oder ....
Wo ist der Unterschied, ob die Info 5 Sekunden früher kommt oder nicht? Schreiben tun sie eh alle das selbe und die Bilder sind auch jedesmal in etwas die gleichen... so what?
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Ja, aber dann soll man doch nicht so angeben :D Warum machen die nicht einen Twitter Ticker?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Das wird wieder super! Mit 2 englischen und dem AT Live ticker :D
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Ich fänd das Klasse wenn das Tablet nicht käme. 5,9 Milliarden Menschen wären traurig, aber 100000 Leute freuen sich über einen iPod Shuffle mit Kamera und einen Apple Newton 2 mit Schwarzweiß Display.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Man muss wieder selbst aktualisieren, also ohne AJAX, oder?
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Bin mal gespannt wie der Liveticker in der Apfeltalk-App funktioniert ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Man darf hoffentlich wieder selbst aktualisieren.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Weiß jemand was von nem stabilen Livestream? Letztes mal gab es ja einen der aber starke aussetzer aufgrund der beanspruchung hatte :(
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Ich find ja diese Werbung echt seltsam sollte es jedoch so aussehen und halbwegs was taugen ... brauch ich geld
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Ich stimme mich schonmal auf das Wortfeld ein...
great, awesome, gorgeous, amazing... :p


Nee,
freu mich schon darauf, wenn es losgeht. Bin auf jeden Fall dabei.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
@ matze84

Mir ist es ja gleich. Bin mir aber nicht so sicher wie gut es ist, hier nen Link auf nen Tittenhomepage zu posten. Gibt hier ja auch einige junge Leute.
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Warum kriege ich eigentlich nur das "Mobile Theme" zu sehen? Sitze an nem Windows-Rechner und hab es mit IE un Chrome versucht.
Nicht, dass es etwas ausmachen würde, aber ich wollte einfach fragen, ob es anderen genauso geht?!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich bin schon ganz heiß auf die Keynote :D