• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das Event wurde vorgemerkt, werde es mit Apfeltalk verfolgen. Bin schon richtig gespannt auf die Neuerungen am heutigen Abend! :)
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
@ matze84

Mir ist es ja gleich. Bin mir aber nicht so sicher wie gut es ist, hier nen Link auf nen Tittenhomepage zu posten. Gibt hier ja auch einige junge Leute.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wird wohl verschwinden?

Ich freu mich schon sehr auf nachher und erwart einiges!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Gibt jede Menge, das upgedatet werden könnte :) , aber wird nur ein Bruchteil kommen :D Aber ein neues Mac OS mit iWork und iLife 10 :) DAS wäre was feines.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
sagtmal, habt ihr diese Werbung auf eurem LiveTicker platziert?
Oder bin ich jetzt total bescheuert?
:
http://ls-software.net/tablet.png

habe ich grade entdeckt, als ich mir mal die TickerSeite angesehen habe...

Der Link in den Apple Store geht. Kann uns mal wer aufklären ob das wirklich Werbung oder nen guter Witz ist?
Wenn es nämlich Werbung ist dann wissen wir

A: Es gibt definitiv ein Tablet.
B: Es heißt weder iSlate noch iPad sondern MacBook tablet.
C: Es hat ein Snow Leopard ähnliches OS, kein iPhone OS.
D: Wir wissen wie es aussieht. Aber es sieht nicht überraschend anders aus.

Wenn es ein Witz ist, ist er gelungen....
 

matze84

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
so habs rausgenommen! sry hab nicht dran gedacht das des ja net so die seite is wo jeder drauf darf, sry
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Verdammt, bin zu der Zeit arbeiten. Hat mein eine Möglichkeit über das iPhone den Ticker mitzubekommen?
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Bin auf jeden bei eurem Ticker dabei, hoffe aber, dass ich den anderen Usern den Tipp geben kann bei Macrumors.com vorbeizuschauen. Die liefern die meißten Bilder pro Keynote. :)
 

apfelputzer

Jamba
Registriert
12.05.09
Beiträge
59
Habe diesen Beitrag gerade bei Mac Life gefunden. Ist ganz witzig und es steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.

20 Dinge, die wir schon jetzt über das iTablet/iSlate wissen:

1. Wir werden eines haben wollen.

2. Es wird ihm eine unheimlich wichtige Funktion fehlen.

3. Es wird mindestens ein äußerst überraschendes Merkmal aufweisen.

4. Es wird irgendeine versinkende Branche eigenständig vor dem Untergang retten.

5. Es wird vom Time Magazine zum Gerät des Jahres gekürt.

6. Es wird eine kurze Batterielaufzeit haben.

7. Es wird mindestens einen neuen Technologie-Standard hervorbringen.

8. Steve Ballmer wird es für zu teuer und zu eingeschränkt erklären.

9. Andere Hersteller werden versuchen, Apple einzuholen. Ihre Produkte werden iTablet- bzw. iSlate-Killer genannt.

10. Alle anderen ähnlichen Produkte werden mit ihm verglichen.
11. Mindestens ein einflussreicher Kritiker wird das Gerät aus Prinzip hassen. Dann wird er es für eine Woche ausprobieren. Es wird sein Lieblings-Gerät und er wird eine Geschichte über seinen Sinneswandel schreiben.
12. Die Leute werden sagen, es kann alles, inklusive Kaffee kochen. Aus irgendeinem Grund wird dieser Witz niemals alt.
13. Mindestens ein Hersteller wird absolut lächerliches und nutzloses Zubehör anbieten.
14. Eine Menge Leute werden sagen, sie warten auf Funktion X bevor sie es kaufen. Es wird Funktion X erhalten und sie werden es dennoch nicht kaufen.
15. Fast alle Schutzhüllen für das Gerät werden zu teuer sein.
16. Es wird irgendwie vom Militär genutzt.
17. Man wird sich früher oder später an den Namen gewöhnen.
18. Analysten werden behaupten, dass es die Lücke zwischen iPhone und Mac schließe und damit den Halo-Effekt hervorrufe, ohne hierfür Beweise zu haben.
19. Frühen Käufern wird das Herz gebrochen, wenn die Version 2.0 des Gerätes auf den Markt kommt.
20. Die Leute werden sich über ein zu frühes Hardware-Update beschweren. Steve Jobs wird sagen: „Werdet damit fertig.“

Im Original nachzulesen bei: http://www.maclife.de/mac/rechner/mobil/20-sichere-fakten-zum-tablet-mac
 
Zuletzt bearbeitet:

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hehe, reden wir vom iPhone-Release?
Man lernt aus der Vergangenheit ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Das mit dem app kotzt mich ja schon an...
Na ja, dann muss der Laptop halt her.

Welche beiden anderen life ticker gibt es denn noch?

engadget.com & ???
 

iMac X

Alkmene
Registriert
01.11.08
Beiträge
34
Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Der Link führt zum Apple Store
Bildschirmfoto 2010-01-27 um 17.07.15.jpg
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Der wird wohl, wenns Tablet da ist, verlinkt sein.